Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, ich muss sagen, ich bleibe da bei [USER=87759]@Virvir[/USER] mit seiner Unterscheidung von astronomischer Gegebenheit (x) und Ereignis (z).Einfach deshalb, weil die Deutung ein Zwischenschritt ist und letztlich zur Bestimmung eines möglichen Ereignisses führt.Simples Beispiel:Läuft bei jemandem Uranus durchs 4. Haus, kann man davon ausgehen, dass es auf familiärer bzw. häuslicher Ebene Veränderungen oder sogar gewisse Aufregungen gibt.Hier kann man dann z.B. auch in Erwägung ziehen, dass es möglicherweise auch zu einem Umzug kommt.
Also, ich muss sagen, ich bleibe da bei [USER=87759]@Virvir[/USER] mit seiner Unterscheidung von astronomischer Gegebenheit (x) und Ereignis (z).
Einfach deshalb, weil die Deutung ein Zwischenschritt ist und letztlich zur Bestimmung eines möglichen Ereignisses führt.
Simples Beispiel:
Läuft bei jemandem Uranus durchs 4. Haus, kann man davon ausgehen, dass es auf familiärer bzw. häuslicher Ebene Veränderungen oder sogar gewisse Aufregungen gibt.
Hier kann man dann z.B. auch in Erwägung ziehen, dass es möglicherweise auch zu einem Umzug kommt.