Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Uff, was ist denn hier losFinde das Thema super interessant, muss ich sagen. Und habe mich eigentlich super drüber gefreut mich hier durch zu klicken.Mein erstes Thema hier war eine Frage bezüglich eines Eingriffes gepostet in Astrologie. Ich fand es sehr interessant zu lesen, was es ausgelöst haben könnte und auch wie es um meinen zweiten Eingriff stand.Beim zweiten Eingriff gab es einige Interpretationen, für mich zeigte das ganz klar wie viele Optionen es dann eben bei einem Outcome gibt.Ich denke man kann schon schauen welche Themen gerade bevorzugt behandelt werden könnten und an was man sich die Zähne ausbeissen könnte. Und genau dafür finde ich Astrologie ein super Werkzeug. (Und natürlich kann man erkennen wie man sich optimieren kann)Tut mir leid, dass ich nicht viel beitragen kann zum Thema. Ich bin aktuell eher Fan mit Miniwissen.
Uff, was ist denn hier los
Finde das Thema super interessant, muss ich sagen. Und habe mich eigentlich super drüber gefreut mich hier durch zu klicken.
Mein erstes Thema hier war eine Frage bezüglich eines Eingriffes gepostet in Astrologie. Ich fand es sehr interessant zu lesen, was es ausgelöst haben könnte und auch wie es um meinen zweiten Eingriff stand.
Beim zweiten Eingriff gab es einige Interpretationen, für mich zeigte das ganz klar wie viele Optionen es dann eben bei einem Outcome gibt.
Ich denke man kann schon schauen welche Themen gerade bevorzugt behandelt werden könnten und an was man sich die Zähne ausbeissen könnte. Und genau dafür finde ich Astrologie ein super Werkzeug. (Und natürlich kann man erkennen wie man sich optimieren kann)
Tut mir leid, dass ich nicht viel beitragen kann zum Thema. Ich bin aktuell eher Fan mit Miniwissen.