am 21. juli, [USER=1182]@fckw[/USER],
hast DU höchstpersönlich folgende Prognose anhand von Transiten (?) von dir gegeben.
"Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, dass er es schafft. Das ist zwar nicht sehr optimistisch zu sagen, aber nach dem ganzen Merkur-Mahadasha kommt irgendwann Ketu-Mahadasha für 6 Jahre. Und Ketu steht nun mal im H12. Entweder, er zieht sich in ein Meditationsretreat zurück, oder er landet erneut im Gefängnis (oder im Spital oder dergleichen). Aber man kann sich in Menschen ja durchaus auch täuschen."
du räumst zwar ein, man könne sich durchaus auch täuschen in einem Menschen (was eigentlich selbstredend ist) aber gibst sehr detaillierte Szenariuen einer möglichen Zukubft von dir.
Hast du noch ein Alter-Ego das hier sein Unwesen treibt?????
jedenfalls widersprichst du dir komplett selbst- auf der einen Seite sagst du, Prognose ist Gaga und im Grunde nicht möglich, zugleich zeichnest du woanders eine sehr genaue (teils recht düstere) Zukunft.
was nu?!?!?