Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi fckw,Ich nehme an, jeder der sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigt weiß, dass Astrologen nicht die Zukunft vorhersagen können. Es ist vielmehr der Fragende, der das annimmt und in dieser Beziehung, müssen Astrologen Aufklärungsarbeit leisten. Kein Transit der Welt kann beschreiben, was konkret passieren wird. Transite sagen doch höchstens welche Erfahrungen anstehen, aber nicht wie diese Erfahrung konkret aussieht. Foren in denen Hochzeitstermine genannt werden, finde ich persönlich unseriös. Die psychologische Astrologie arbeitet zum Glück weniger mit Vorhersagen als mit Hilfe zum Selbstverständnis ohne dabei natürlich die Transite außer Acht zu lassen.LgGabi
Hi fckw,
Ich nehme an, jeder der sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigt weiß, dass Astrologen nicht die Zukunft vorhersagen können. Es ist vielmehr der Fragende, der das annimmt und in dieser Beziehung, müssen Astrologen Aufklärungsarbeit leisten. Kein Transit der Welt kann beschreiben, was konkret passieren wird. Transite sagen doch höchstens welche Erfahrungen anstehen, aber nicht wie diese Erfahrung konkret aussieht. Foren in denen Hochzeitstermine genannt werden, finde ich persönlich unseriös. Die psychologische Astrologie arbeitet zum Glück weniger mit Vorhersagen als mit Hilfe zum Selbstverständnis ohne dabei natürlich die Transite außer Acht zu lassen.
Lg
Gabi