Auf Thema antworten

Heute war also Beerdigung und was soll ich sagen wow!!!

So viel Anteilnahme in so vielen Formen- auch hier- danke!!!

Alles war so schön, wie sie aufgebahrt war, schön und schlicht und so würdevoll. Zur Beerdigung kamen so viele Menschen! Die Kirche die echt gross ist war fast voll! Die Bläser hatten den Auftrag nicht so trauriges Zeug zu spielen und sie spielten zp: so weit weit weg von mir- von Hubert von goisern, und what a wonderfull World. Der prister präsentierte ihren Lebenslauf so toll!!! Und auch die predigt war so wahnsinnig gut gehalten mit so vielen wahren Worten und auf sie bezogen!

Bei der Einsegnung ging dann voll der Wind und es war sehr sehr kalt aber auch so schön! Ich bin wahnsinnig stolz auf sie! So eine große kirche zu füllen- schafft nicht jeder, soviel Wertschätzung zu erfahren, dinge die ich nicht wusste und zu hören wie sie war zu anderen und wie sie als guter netter warmherziger Mensch wahrgenommen wurde- ja ein leben ist nie nur schlecht allein- es gibt auch schöne gute Zeiten- Hoffnung und Zuversicht! Und mit Humor lässt sich Schmerz und leid leichter tragen- und genau das war sie. Und tapfer- sie ist sicher grade weg durchmarschiert zu Gott

Das schönste, jetzt kann ich ihr gegenüber Gefühle zeigen kann ich 5 mal hintereinander sagen, dass ich sie liebe und ich fühl mich so umarmt von ihr.  So wie es nur ne mama kann. Vielleicht wird grad jetzt unser Verhältnis besser zueinander- das durch die Krankheit  teils getrübt!

Zurück
Oben