Was tun wenns bereits alles im Vorfeld verseucht ist?

ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich hätte schreiben müssen: geistige Angriffe sind etwas Anderes als körperliche Bedrohungen.




Auch hier habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich bezog das Berechtigtsein darauf, daß ein geistiges Sich-Bedroht-Fühlen in einem Eso-Forum ja häufig diskutiert wird. Aber über körperliche Bedrohungen meist nicht. Ich hatte mich nur für mich selber damit beschäftigt, ob ich es hier für mich den richtigen Platz finde, über solche realuniversalen Bedrohungen wie den Herrn mit dem Messer hinter der Ecke dort drüben zu sprechen. Denn das tendiert ja in Richtung Kriminalität, in Opferschaft und Täterschaft. Das habe ich mir nur mal klargemacht beim Schreiben.


:) das wäre dann ein eher in einem Eso-Forum üblicher Zusammenhang, denn hier finden sich ja immer viele, die eine Art Ausstieg aus etwas Altem suchen, das ihnen nicht gut tut. Das kann ich schon nachvollziehen.

Ich kenne diesen Blickwinkel von mir selber. Er ist ja an Emotionen gekoppelt, die aus Lebenserfahrungen entstanden sind, die einen frustrierten. Würdest Du mir da Recht geben?

Man läuft eine Weile mit in diesem Mausrädchen, das einem Menschen heute als Spieloberfläche im Leben angeboten wird (Zivilisation, Gesellschaft, "Familie" (auch mal kriminell verstehen: die "Familie"). Und dann bemerkt man die Sinnlosigkeit dieses Mitlaufens, man kommt erstens nicht voran und zweitens ist es gar nicht gesund, in einem Laufrad zu laufen. Es ist unorganisch, nicht natürlich,sich immer im Kreis zu drehen. Aber genau das tut man. Also sucht man nach Auswegen.

Ich finde es wichtig, daß man auch ein Ziel für sich selber definiert. Wohin soll denn eigentlich meinAusweg führen? Nur wenn ich weiß wo ich hin will, kann ich die richtige Türe erkennen und mir die Schlüssel besorgen.

so, das fiel mir so ein aus dem Irgendwo, ich tendiere aber zu der Annahme, daß mein Gehirn den ganzen Zinnober hier verursacht hat und daß es ansonsten nichts weiter zu bedeuten hat.:)

:liebe1:


Ich weiß nicht ob es für diese Tür einen Schlüssel gibt...
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es für diese Tür einen Schlüssel gibt...

och,ich glaub nicht, daß der liebe Gott in unserem Bewußtsein Türen ohne Schüssel eingebaut hat. Den letzten Schlüssel hat er uns als sterblichen Körper verpaßt. Nene, die Lösungsmöglichkeit ist ja universell immer vorhanden. Und sei es, daß man dazu aufgerufen wird, von etwas abzulassen und sich zu disziplinieren. Denn man könnte immer alles was man erlebt- bis ins Detail- auch anders erleben und interpretieren, wenn man einen anderen Blickwinkel hätte und das Bewerten des Erlebten liesse. In dem Moment, wo man davon abläßt, sich laufend durch Annahmen,was nun was bedeutet undverursache, verrückt zu machen, entsteht eigentlich jede Menge Handlungsmöglichkeit in Richtung einer Änderung des gesamten Lebens. Manchmal ist z.B. ein Neuanfang in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land eine prima Sache.

:liebe1:
 
Hier mal ein kleines Beispiel was dieser "Dreck" anrichtet dass ich euch nicht vorenthalten wollte:


Ich hab vorhin mal ein kleines Experiment gemacht (mit einem ganz simplen Würfel) um die tatsächliche Wirkung von diesem "Dreck" zu testen, das Ergebnis ist haarsträubend!!!

Ich habe mit einem kleinen System die Zahlen von 1-10 gewürfelt, dann hab ich mich auf eine bestimmte Zahl konzentriert, solange bis ich den "Dreck" gespürt hab und hab dann versucht diese Zahl zu würfeln und den Dreck irgendwie wieder wegzukriegen....

Hier das Ergebnis:

Ich denke die Zahl welche verseucht ist brauch ich nicht zu erwähnen oder?

1 8X
2 4X
3 7X
4 6X
5 0X
6 5X
7 7X
8 3X
9 6X
10 7X


insgesamt 53 Versuche... Chance pro Versuch 1/10

Schon nach 3 Versuchen liegt die Chance dass diese Zahl nicht dabei ist nur noch bei 72,9%...

nach 53 Versuchen?



Es war genau die selbe Energie die ich auch bei all den anderen Sachen spüre... Genau auf die gleiche Weise wie die Zahl um die es hier geht (na welche is es?) läufts auch mit den ganzen anderen Sachen die betroffen sind...

Länger ists leider nicht geworden, wahrscheinlich weil ichs in dem Moment derartig sensationell gefunden hab dass es dann prompt umgeschlagen ist...

Während der Auswertung fiel es mir übrigens extrem schwer mich zu konzentrieren, ich musste teilweise bis zu 10X nachzählen, habe seit einer Stunde starke Kopfschmerzen, und während ich das hier reinschreiben wollte hat der Rechner einmal plötzlich automatisch Neustart gemacht...
 
Du schreibst, du spürst diesen "Dreck" schon vorher...

Meine Meinung? Du denkst dir schon vorher deine Negativergebnisse herbei...

Du denkst und fühlst tief in dir negativ, d.h. du bist schon vorher von Negativergebnissen innerlich überzeugt, du ziehst das quasi schon zwanghaft automatisch an... und das hört man aus jedem deiner Beiträge heraus...

...und es wird schwer sein, die das klar zu machen, denn du bist so sehr von diesem "Dreck" in dir, der angeblich alles in deinem Leben negativ beeinflußt, überzeugt, daß du nicht zu erkennen vermagst, daß NUR das Loslassen dieser Überzeugung und positives Denken das abzustellen vermag...

...und ich weiß jetzt schon, was jetzt kommt: Aber ich versuche doch immer positiv zu denken oder denke an garnix Negatives...und trotzdem passiert dieser "Dreck" immer wieder... Stimmts???

Genau das tust du eben nicht, du hast diese Überzeugung, daß dieser "Dreck" dein ganzes lLeben negativ beeinflußt so sehr verinnerlicht, daß es dir oft garnicht mehr bewußt ist und dir auch nicht mehr auffällt...um es mal ganz krass auszudrücken, du bist besessen von dieser Überzeugung...nicht von einem imaginären Teufel...


Denk einfach mal drüber nach...ich glaube nicht, daß dir irgendwer hier eine Lösung bieten kann, die wird es nur durch eine Erkenntnis und ein tieferes Verstehen deinerseits geben... der "Dreck" sitzt in Form von Negativdenken tief in dir verborgen und nur du kannst dort säubern...solange du das nicht durchschaust, wird es dreckig bleiben...

Nur so als Tip: Es wäre sicherlich hilfreich, dich mal ernsthaft mit deinen weltlichen Problemen auseinander zu setzen, wie Anwälte, Schulden etc...
mal ganz davon abgesehen, daß es dich ablenken wird, deine Energie in wirklich wichtige Lösungen des realen Lebens zu investieren...

...und vielleicht wäre es auch äußerst angebracht mal einen Therapeuten aufzusuchen, sorry aber meiner Ansicht nach ist dein Realitätssinn extrem gestört und du vermagst nicht, das zu erkennen...

...ist aber nur meine Meinung...entscheiden, was du tust, mußt du sicherlich selbst...

Gruß, Luckysun
 
Keine Ahnung was mit der 5 ist, ich hab auch keine (gute) Erklärung wieso?
ja weil die Antwort auf diese Frage doch dann wohl die Lösung ist, nehme ich mal an. Dir wird da doch gezeigt, daß Du keinen Kontakt zur 5 hast. Da ist doch die Frage warum? Was unterscheidet bitte die 5 von der 6 und der 4? Das fragt man sich doch dann sinnigerweise, oder nicht?:) Zahlen haben ja neben der mathematischen Funktion ja auch noch eine göttliche Bedeutung, jede einzelne Kultur kennt ja z.B. im Volksmund Bedeutung von Zahlen.

Man kriegt zum Beispiel einen auf die Zwölf gehauen und nicht auf die Vier. Warum? Für diese Frage gibt es eine Antwort. Warum sind Alle Neune alle Neune und warum heißt das Spielgerät (Kegel) so wie ein angenommenes Kind? Da gibt es ja offensichtlich einen Zusammenhang. Warum hat die Woche sieben Tage und nicht 8, warum ist das genau so mit den sieben Wochentagen und nicht anders? Warum hat Schneewittchen sieben und nicht acht Zwerge und warum heißt Kokain und Heroin Schnee und was hat das mit den sieben Zwergen zu tun? Auch da gibt es einen übergeordneten Zusammenhang, die sich durch die Betrachtung der Zahl ergibt. Warum sitzen immer zwei Mann in einem Boot, aber nur der einsame Mann fängt den größten Hai? Das ist nicht zufällig so. Und warum heißt Hai auf ja-paisch Ja und was hat das mit Panik zu tun und was spielt Pan mit dem ik? Warum haben Kathedralen immer in der Architektur wiederkehrend die Zahlen 2,4,8,12,16,32 und warum ist das im Computer auch so,daß diese Architektur nur so läuft, daß da 1 Bit auf 8 auf 16 auf 32, 64, 128, 256, 512, 1048 abläuft? Warum hat die Synapse zwischen peripherem Nervensystem und Oganen/Muskulatur ausgerechnet bei -80 Millivolt am wenigsten Streß? Warum hat der Mensch 5 Finger an der Hand? Warum sagt man, die Zahl 50 sei die Zahl der Weisheit? Warum "errechnen" sich die Hebräer die Bedeutung von Worten in ihrer Thora anhand von Zahlenschlüsseln, während wir hier und noch nicht einmal über das Wort Liebe und seine Bedeutung in der Umsetzung einigen können? Und warum können das auch die Juden nicht, obwohl sie doch die Bedeutung des Wortes klar errechnen? Was ist überhaupt Zahl, was bildet dieses Kürvchen 6 tatsächlich ab, wenn ich mit den Augen auf der Linie entlang fahre und wie anders ist es bei der Neun? Kann ich mir das bei meinem Konto leisten, mich um Zahlen zu kümmern und mal auf die Zeichen zu gucken, wie die überhaupt gemacht sind? Und was sie von Buchstaben und Worten (Gedanken) unterscheidet? Wie genau kommt es eigentlich dazu, daß die Nummer auf dem Auto vor mir jetzt gerade die 64 hat und das hinter mir hat die 46? Welche Aussage macht das über meine eigene Zahl? Bin ich 55?

Alles so unbeantwortete Fragen wie Deine. Es ist ja nun im Grunde wurscht, welche unnötigen Fragen man nun in sich immer wieder dreht, weil das Gehirn sich da eine wiederkehrende Verknüpfung gebastelt hat, in der sich eine Denkverhaltens-Schleife dreht,welche wiederkehrende Angstgefühle macht und viele Fragen offen läßt wegen der Denk- und Handlungsmauern, die man sich eingebaut hat. da hilft eigentlich nur,sich mit anderem zu beschäftigen und der Frage nach der 5 auch dann auf den Grund zu gehen, wenn sie sich stellt. Die eigene Forschung nach der Ursache gestattet dann die Bildung neuer Denkmuster und damit gibt man dem Gehirn die Möglichkeit, die alte Schleife neuronaler Verknüpfungen abzubauen und neue zu schaffen, die beweglicher sind. Aber dafür muß man auch wirklich aus der alten Schleife aussteigen wollen, nehme ich an. Das Umbauen neuronaler Verknüpfungen ist auch oft mit Spannungskopfschmerz verbunden, aber das ist allemal besser als das ewige Grübeln um den gleichen "Dreck".

:liebe1:

Grüsse aus dem Dr-Eiländer-eck,
Trixi Maus alias Jim Knopf (erster Knopf, zweiter Knopf, dritter Knopf--- und der Kaiser bekommt neue Kleider)
 
Ich glaube mit der 5 hat das nix zutun, ich hab das gleiche Experiment nochmal wiederholt und mich auf eine andere Zahl konzentriert bis der Dreck gekommen ist, diesesmal wars die 6....

Darauf hatte ich das Problem mit der 6...

Die 5 war dann diesesmal normal...

wollte übrigens noch sagen dass heute Abend wieder sehr unangenehme Nebenwirkungen wegen des Drecks stattgefunden haben... Es sind sogar wieder mehrere "Fehler" passiert, in dem etwas passiert ist was nicht hätte sein sollen....

Das erste: Bis heute Abend hatte ich 7 verschiedene Auktionen... (bei E-Bay)

Bis Heute Abend liefs übrigens top, es lief gradezu viel zu perfekt....

Auf ein Angebot hatte ich sagenhafte 103 (!!!!) Beobachter, das Gebot war schon ziemlich hoch aber trotzdem soviele Beobachter wie ich es noch nie bei einer Auktion erlebt hab!!! -mir war s ein absolutes Rätsel weshalb mein Angebot ein solch extremes Interesse bei sovielen Leuten auf einmal hervorruft!

und jetzt kommt das absolut unerklärliche: Von diesen 103 Interessenten (!!!), die das Angebot bis in die letzte Minute verfolgt haben, hat plötzlich kein einziger mehr geboten....obwohl s normalerweise grade in letzter Minute erst richtig nach oben geht!

Was ist passiert? Ich habe plötzlich den vielbesagten Dreck gespürt....(Da hat sogar nichts mehr genützt dass ich "gesehen" habe dass der Preis noch erheblich steigt)

Ergebnis ich hab (bei allen Auktionen zusammen) grade mal so 2/3 des zu erwartenden Preises gekriegt (die letzten 2 Stunden haben einfach alles platt gemacht)....und: Auf meine Visionen/Intuition war ebenfalls wieder kein Verlass...

und: Es betraf nicht nur diese Auktion, sondern es haben gleich bei 4 von 7 Auktionen wie durch ein Wunder ebenfalls keiner mehr geboten....Als hätte irgendwas allen Leuten auf einmal den Befehl gegeben auf keinen Fall mehr zu bieten!

und: weil auf meine Visionen wieder kein Verlass ist trifft jetzt automatisch auch das andere wieder nicht richtig ein, es ist wie eine Kettenreaktion....

Ich hab mir Geld geliehen und hoch und heilig versprochen dass ich alles bis nächsten Mittwoch zurückzahlen kann....(hab mich auf die Auktion verlassen, ich hatte auch eindeutig eine Eingebung dass alles glatt läuft, ist es auch, bis 2 Stunden vor Ende.... so ziemlich etwa bis ich gegen 19h auf offener Straße überfallen worden bin -genauso wie letztes Jahr am 18.8 übrigens)

Ich verstehe auch nicht was dieses fantastische Gefühl war was ich heute Morgen hatte....So ein Gefühl als käme ganz großes Glück... Es war alles andere als dreckig sondern klar und rein wie ich es schon lange nicht mehr hatte...Ich dachte wirklich dass heute was ganz geniales passiert!

Stattdessen werde ich erst überfallen, dann geht die Auktion schief, der neue Fernseher den ich bestellt hab ist ebenfalls kaputt, das andere hat ebenfalls nicht gestimmt, und was jetzt mit meiner "Traumfrau" wieder ist schau ich erst garnicht nach....
 
Werbung:
Hallo RrroO,

ich kann dir nur dringend raten von den Visionen wegzukommen. Du scheinst ziemlich verwirrt und dich in einen Teufelskreis zu befinden. Meditiere, übe die Gedankenstille und verlasse dich nur auf das, was logisch erklärbar ist.

Wenn deine "Traumfrau" nicht antwortet, dann kann das viele Gründe haben. Du bist so machtbesessen, daß du denkst, die ganze Welt würde sich nur um dich und deine Gedanken drehen. Wenn du nicht aufpasst, landest du noch in der Klapsmühle.

imho

Jenny
 
Zurück
Oben