Was tun wenns bereits alles im Vorfeld verseucht ist?

Ja das wirds wahrscheinlich wirklich sein...Meine Gedanken nehmen aus fast allen Dingen um mich herum die Luft raus und das vollkommen unbeabsichtigt -ich hab keine Kontrolle mehr drüber!

Ich muss nur kurz an etwas denken zb. meine Traumfrau schreibt mir Morgen eine schöne Message damit dieses Ereignis derartig "verschmutzt" ist dass die Message erstens blöd wird und 2tens erst 2 Tage später (oder garnicht) eintrifft....

Oder es reicht schon zu denken dass Morgen schönes Wetter kommt und dass ich eine schöne Tour mache damit es ganz sicher 1. den ganzen Tag wolkenbruchartig in Strömen gießt und 2. alles kaputt + verloren geht!

Ich meine ok es hat auch einen Vorteil: Ich kann mit diesen Energien tatsächlich die Dinge um mich herum derartig verbiegen bzw. verseuchen dass ich vieles einfach so verhindern/ aufhalten kann (ohne etwas zu tun) aber das wars dann auch schon!

Es funktioniert alles leider nur destruktiv... außer natürlich in seltenen Fällen wo genau das zu unglaublichen Ergebnissen führt!

Es ist eine immense Macht aber scheinbar kann ich damit nur schaden anrichten! Sie ist fast nicht kontrollierbar! Jeder Gedanke bringt mich im Prinzip immer weiter weg von dem was ich eigentlich erreichen und leben wollte! Bei vielen Dingen trau ich mich schon nicht mehr frei zu denken um nicht wieder irgendeinen ungewollten Schaden anzurichten...
 
Werbung:
Hallo!

Also, ich hab deine beiträge sehr genau gelesen: einerseits wirkst du enttäuscht, weil deine "zukunftsvisionen" die du scheinbar hast nicht immer eintreten, es macht dich scheinbar auch ein wenig fertig?!
Andererseits meinst du mit deinen gedanken dinge beeinflussen zu können und hast angst davor, das etwas passiert? oder meintest du den schaden an dir selber? ich meine mit "schaden", dass du wieder nervös wirst oder das alles im eimer ist und so...
du hast scheinbar große angst fehler zu machen oder nicht gehört zu werden.. bzw. etwas falsches zu sagen oder von anderen menschen nicht gewollt oder akzeptiert zu werden..?
eigentlich sprichst du sehr in rätseln... niemand (außer menschen, die diese gabe besitzen) kann in die zukunft sehen oder sagen, was in den nächsten 24 h passieren wird.. klar macht sich jeder mensch gedanken, was sein kann, aber jeder mensch weiß dann auch, dass es eintreten kann, aber auch nicht, und wenn der gedanke am vortag ein schöner war (massage deiner traumfrau) dann ist doch nichts "besudelt oder verschmutzt" wenn dies tatsächlich eintritt..?

Klär mich auf, was du genau meinst, finde dieses thema und vor allem deine hintergründe und gedanken dazu sehr interessant!

bis bald, penelope
 
Hallo!

Also, ich hab deine beiträge sehr genau gelesen: einerseits wirkst du enttäuscht, weil deine "zukunftsvisionen" die du scheinbar hast nicht immer eintreten, es macht dich scheinbar auch ein wenig fertig?!

....

nicht unbedingt "nicht eintreten" eher ist es so dass sie sich jedesmal durch diesen "Dreck" ändern/ blockiert werden/ ungültig werden oder was auch immer... Das geht übrigens nicht nur mir so sondern geht und ging auch vielen außenstehenden Sehern so...Viele Dinge die schon vor 5 Jahren längst hätten eintreten sollen sind bis heute nicht eingetreten oder nur teilweise oder fangen erst heute so ganz langsam an... Es wird irgendwie alles aufgelöst oder immer weiter nach vorne geschoben...







Andererseits meinst du mit deinen gedanken dinge beeinflussen zu können und hast angst davor, das etwas passiert? oder meintest du den schaden an dir selber? ich meine mit "schaden", dass du wieder nervös wirst oder das alles im eimer ist und so...

xxxx

nein ich meine den Schaden den ich anrichte... Es fängt schon damit an dass in meiner Anwesenheit alle möglichen Geräte die sonst einwandfrei funktionieren plötzlich anfangen rumzuspinnen oder kaputt gehen! Das gilt besonders für PC's...

Je "höher entwickelt" das "Bewusstsein" desto problematischer wirds...

Spätestens bei Menschen muss ich wirklich aufpassen keine Schäden/Störungen anzurichten in welcher Form auch immer, deshalb meide ich sie auch außer wenns wirklich sein muss...



du hast scheinbar große angst fehler zu machen oder nicht gehört zu werden.. bzw. etwas falsches zu sagen oder von anderen menschen nicht gewollt oder akzeptiert zu werden..?

-

was wegen diesem Problem die Regel ist...




eigentlich sprichst du sehr in rätseln... niemand (außer menschen, die diese gabe besitzen) kann in die zukunft sehen oder sagen, was in den nächsten 24 h passieren wird..

-

Ja aber ich bin einer dieserjenigen mit dieser Gabe, das einzige Problem ist dass diese Gabe oft gestört wird....Kann sogar (mit Einschränkungen) den Tod voraussehen...eingeschränkt wirds durch diesen "Dreck", oft ists aber auch so dass der "Dreck" vorher schon drinnen ist und dann auch mit in der vision auftaucht.... Echt übel ist es aber wie schon oben gesagt wenns sich dadurch ändert....vielleicht hab ich dann auch einfach falsch interpretiert, kann natürlich alles sein...wobei mich eine Sache wundert dass es fast nur in eine Richtung passiert: Also es kommt praktisch nicht vor dass ich andersrum "Dreck" sehe der plötzlich verschwindet und sich dadurch die Interpretation ändert...Ich bin nicht einmal sicher ob das überhaupt geht!

Vielleicht gehts, ich meine andersrum scheints auch zu gehen?

kann mir allerdings nicht vorstellen wie...und sogar wenns geht...spätestens beim nächsten "falschen Gedanken" ist er wieder da und alles entgleist!

Ich bin mittlerweile eigentlich ziemlich sicher dass der gesehene "Dreck" nicht das Endergebnis einer Zukunft ist aber er scheint einen sehr großen Einfluss darauf zu haben und in ca. 99% aller Manifestationen ist ers dadurch wirklich =also hat etwas zu sagen....und die wenigen Ausnahmen werden quasi von dieser Ebene verschluckt, werden unsichtbar, und fühlen sich einfach nur extrem schlecht und unreal an (vom Gefühl etwa so wie in einer 1.000 Jahre alten Kirche mit zig tausend "Untoten") sogar wenns nicht so ist!







klar macht sich jeder mensch gedanken, was sein kann, aber jeder mensch weiß dann auch, dass es eintreten kann, aber auch nicht, und wenn der gedanke am vortag ein schöner war (massage deiner traumfrau) dann ist doch nichts "besudelt oder verschmutzt" wenn dies tatsächlich eintritt..?


-

doch, weil es dann nämlich in 99% aller Fälle NICHT eintrifft in den fällen dagegen wo die Wahrnehmung "stabil" bleibt ist die Trefferquote eine gänzlich andere....In diesen Fällen verhalten sich die Dinge auch etwas "normaler"....

Dies trifft inzwischen fast nur noch auf Dinge zu wo die Chancen sehr gering sind dass tatsächlich etwas dazwischen kommt....Also zb. wird die Vorstellung dass ich kurz runter auf die Straße gehe und dann sofort wieder hoch ohne ermordet zu werden nur in äußerst seltenen Fällen instabil (ja ist auch schon vorgekommen und ja da wärs dann auch gefährlich gewesen...)....Es wär geil wenn ich wüsste wie ich diese "stabile Wahrnehmung" auf andere Dinge übertragen kann oder ob das überhaupt möglich ist -wie gesagt ohne dass ich anfange irgendwas reinzufantasieren-....oder ob sie überhaupt wirklich 100% stabil ist...




mfg
 
Ich hab eine Frage: Was kann man eigentlich tun wenn ein Ereignis was noch garnicht eingetreten ist -und es bisher weder reale Anzeichen dafür noch dagegen gibt- bereits derartig "verdreckt" ist dass es nur noch in einer Katastrophe enden kann obwohl es eigentlich nicht so sein soll? Den Termin verschieben?


Hat dir dein Verstand oder dein Gefühl gesagt, dass die Sache schon im Vorfeld "verdreckt" war, also gar nicht gutgehen konnte????


Love
Mandy
 
Ja das wirds wahrscheinlich wirklich sein...Meine Gedanken nehmen aus fast allen Dingen um mich herum die Luft raus und das vollkommen unbeabsichtigt -ich hab keine Kontrolle mehr drüber!
schön! dann laß doch den Gedankenfaden einfach nebenher laufen. Dann brauchst Du ihn nicht zu kontrollieren, Du kannst ihm dann einfach zuhören. Dem Alten da.

Rrro0 schrieb:
Ich muss nur kurz an etwas denken zb. meine Traumfrau schreibt mir Morgen eine schöne Message damit dieses Ereignis derartig "verschmutzt" ist dass die Message erstens blöd wird und 2tens erst 2 Tage später (oder garnicht) eintrifft....
Ja, das ist wohl so mit einander verbunden, solange Du dich mit diesen Gedankengefühlen identifizierst. Wenn Du sie beobachtest/Dir zuhörst, ohne sie zu werten, dann fällt die Energie aber im Laufe eines Lernprozesses über sich selber weg. Denn man hört sich ja dann selber zu, was man so denkt. Und über kurz oder lang mag man es nicht, was man da denkt und dann beginnt ein Veränderungsprozess der Gedanken ganz automatisch. Nur nichts kontrollieren wollen, stattdessen ein Ziel entwickeln. Kontrolle verursacht Statik- das ist nicht nötig. Wandel ist doch gefragt zur Zeit, wenn ich Dich richtig verstehe und nicht Statik. Also nichts kontrollieren, sondern mal Aussteigen und Zuhören.

Rrro= schrieb:
Oder es reicht schon zu denken dass Morgen schönes Wetter kommt und dass ich eine schöne Tour mache damit es ganz sicher 1. den ganzen Tag wolkenbruchartig in Strömen gießt und 2. alles kaputt + verloren geht!

Ich meine ok es hat auch einen Vorteil: Ich kann mit diesen Energien tatsächlich die Dinge um mich herum derartig verbiegen bzw. verseuchen dass ich vieles einfach so verhindern/ aufhalten kann (ohne etwas zu tun) aber das wars dann auch schon!

Es funktioniert alles leider nur destruktiv... außer natürlich in seltenen Fällen wo genau das zu unglaublichen Ergebnissen führt!

Es ist eine immense Macht aber scheinbar kann ich damit nur schaden anrichten! Sie ist fast nicht kontrollierbar! Jeder Gedanke bringt mich im Prinzip immer weiter weg von dem was ich eigentlich erreichen und leben wollte! Bei vielen Dingen trau ich mich schon nicht mehr frei zu denken um nicht wieder irgendeinen ungewollten Schaden anzurichten...
Es ist halt die Frage, wofür Du deine Energien/Dein Leben denn eigentlich lieber verwenden würdest als für das, womit Du in Deinen Augen Unheil verursachst. Hast Du denn auch einen gedanklichen Inhalt oder eine Beschäftigung oder ein Hobby oder ein Thema, oder eine Idee, Vision für Dein Leben, die Du statt dieser wohl zum Scheitern verurteilten Dinge da in Deinem Apparatix drehen und wenden könntest? Weil wenn man Dinge macht, die aus einem selber kommen und nicht immer nur irgendwie das Nächste, für das man sich verplant hatte, erreichen will, verursacht man auch kein Karma. Sondern Konsequenzen,aber das ist ein anderes Thema. Weißte mal konsequent sein- ist ja gar nicht schlecht. Mach was Anderes. "Richte" Deine Aufmerksamkeit doch auf diejenigen Dinge, auf die sie im Guten mit Dir selber von alleine fällt. (Bedürfniserfüllung... der Geist ist zwar dazu da, um Handlungen vorzubereiten, aber den Körper vom Handeln abzuhalten, dazu ist er vom Grundsatz her ungeeignet. Das gibt Blockaden... ggf. auch mal die Ellenbögen gegen sich selber wenden, wenn man unter sich selber leidet.-->Konsequenz)
 
oje wenns allein nach meinen logischen Verstand gehen würde wüsste ich wie ich vieles erreichen kann....Ich hätte absolut keine Probleme!!

Ich würde eher sagen: Manchmal ist es auch die Erfahrung, aber diese basieren wiederum allein auf diesen unlogischen "Schmutz" den ich nicht erklären kann....

Auf keinen Fall hab ich für das ganze eine "logische Erklärung..."
 
hm, ich las jetzt noch diese Dreckgeschichten-- da kann ich nur von mir berichten, daß ich mittlerweile mitkriege, wenn mir Dreck unterkommen will, das ist wie gesagt ein Lernprozeß im Rahmen der objektiven Beobachtung dessen was man erlebt und nicht dessen, was man aus Angst etc. hinein interpretiert. Dir ist schon bewußt, daß es bei diesen Wahrnehmungen, die Du beschreibst, eine fluide Grenze zu einer Angststörung gibt,gell? Also mal auf die Spur machen, was eigentlich die Ursache für das Verlassen des Hier und Jetzt ist, wenn es in die Zukunft abdriftet. Wenn man das verstanden hat, ist der Dreck notwendigerweise weg.

übrigens: das Nichtkennen einer logischen Erklärung zeugt von mangelnder bisheriger Bildung/Erfahrung über einen existierenden Sachzusammenhang und nicht von Obskuritäten.:)

:liebe1:
 
schön! dann laß doch den Gedankenfaden einfach nebenher laufen. Dann brauchst Du ihn nicht zu kontrollieren, Du kannst ihm dann einfach zuhören. Dem Alten da.

-

Gibts nicht eher nen Weg dass die Gedanken nicht mehr blockieren/zerstören?

Denn die Zerstörung ist grenzenlos, Kontrolle oder nicht scheint hier keine Rolle zu spielen!



Ja, das ist wohl so mit einander verbunden, solange Du dich mit diesen Gedankengefühlen identifizierst.

-

Mal andersrum gefragt: Wie soll ich mich nicht damit identifizieren und was ändert das?







Wenn Du sie beobachtest/Dir zuhörst, ohne sie zu werten, dann fällt die Energie aber im Laufe eines Lernprozesses über sich selber weg. Denn man hört sich ja dann selber zu, was man so denkt.


----

ganz schlecht! Genau dieses "Zuhören der eigenen Gedanken" treibt dieses "Problem" ins unermessliche, denn dadurch sind dann auch schon die Gedanken verseucht! Zwar werden dadurch für kurze Zeit manche "schädlichen" Gedanken unterbunden aber für den Rest ists ganz schlecht...

Da ist es wirklich noch besser garnicht zu denken...




Und über kurz oder lang mag man es nicht, was man da denkt und dann beginnt ein Veränderungsprozess der Gedanken ganz automatisch.

-

der bei mir nach spätestens 5 Sekunden anfängt und nach 3 Minuten mein gesamtes Gehirn lahmlegt....






Es ist halt die Frage, wofür Du deine Energien/Dein Leben denn eigentlich lieber verwenden würdest als für das, womit Du in Deinen Augen Unheil verursachst. Hast Du denn auch einen gedanklichen Inhalt oder eine Beschäftigung oder ein Hobby oder ein Thema, oder eine Idee, Vision für Dein Leben, die Du statt dieser wohl zum Scheitern verurteilten Dinge da in Deinem Apparatix drehen und wenden könntest?


-

ja klar jede Menge, aber ich kann wie gesagt an fast keine dieser Hobbys/Ideen/Visionen mehr denken ohne dass es gleich verdreckt ist (auch wenn die Idee/Vision/das Hobby noch nagelneu ist, genauso wenig wie irgendwas von den Sachen unter normalen Umständen zum scheitern verurteilt ist... Egal was ich tue, denke oder wo ich hingehe, es ist sofort überall!!!! Ich muss mich ständig damit rumschlagen!!!!!!

oder aber es ist wirklich meine Bestimmung große Zerstörungen anzurichten?








Weil wenn man Dinge macht, die aus einem selber kommen und nicht immer nur irgendwie das Nächste, für das man sich verplant hatte, erreichen will, verursacht man auch kein Karma. Sondern Konsequenzen,aber das ist ein anderes Thema. Weißte mal konsequent sein- ist ja gar nicht schlecht. Mach was Anderes. "Richte" Deine Aufmerksamkeit doch auf diejenigen Dinge, auf die sie im Guten mit Dir selber von alleine fällt. (Bedürfniserfüllung... der Geist ist zwar dazu da, um Handlungen vorzubereiten, aber den Körper vom Handeln abzuhalten, dazu ist er vom Grundsatz her ungeeignet. Das gibt Blockaden... ggf. auch mal die Ellenbögen gegen sich selber wenden, wenn man unter sich selber leidet.-->

-

tja ich glaub das einzige wo das wohl noch zutrifft ist der Tod und die Zerstörung...Jedenfalls ists wohl das einzige was ich jederzeit problemlos haben könnte...Es würde schon reichen wenn ich mich nur ein einziges mal richtig derbe daneben verhalten würde....Der nächste in meinem Umfeld würde kommen und mich kurzerhand erledigen!

bei allen anderen Dingen (womit ich versuche dagegen anzukämpfen) richte ich also Karma an? Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich so läuft!
 
Werbung:
hm, ich las jetzt noch diese Dreckgeschichten-- da kann ich nur von mir berichten, daß ich mittlerweile mitkriege, wenn mir Dreck unterkommen will, das ist wie gesagt ein Lernprozeß im Rahmen der objektiven Beobachtung dessen was man erlebt und nicht dessen, was man aus Angst etc. hinein interpretiert. Dir ist schon bewußt, daß es bei diesen Wahrnehmungen, die Du beschreibst, eine fluide Grenze zu einer Angststörung gibt,gell? Also mal auf die Spur machen, was eigentlich die Ursache für das Verlassen des Hier und Jetzt ist, wenn es in die Zukunft abdriftet. Wenn man das verstanden hat, ist der Dreck notwendigerweise weg.

-

also die Ursache weshalb ich manchmal versuche in die Zukunft zu sehen ist dass bei mir alles sehr stark in der Luft hängt und wenn ich ehrlich bin hab ich es auch meinen Visionen zu verdanken dass ich noch lebe...






übrigens: das Nichtkennen einer logischen Erklärung zeugt von mangelnder bisheriger Bildung/Erfahrung über einen existierenden Sachzusammenhang und nicht von Obskuritäten.:)

-

klar aber ich bezweifel dass ein Mensch das kann....
 
Zurück
Oben