was tun mit "übersinnlichen fähigkiten"

aramat

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Liebe Leute,

meine übersinnlcihe Seite holt mich wieder ein - ich sehe Krankheiten bei anderen Menschen (leider letztens auch bei mir selbst :confused:) und hab in letzter Zeit seltsame, wie soll ich sagen, "snapshots" von Unglücken - wie z.B. dem Flugzeugabsturz in Spanien letztens.

Jetzt frag ich euch - was tu ich damit? Gibts noch Leute, die sowas überfordert? Ich meine, ich kann schon damit leben, bin es eh gewohnt, aber trotzdem. Kann man damit auch sinnvolle Dinge machen? (Außer sich darüber wundern)

liebe Grüße
aramat
 
Werbung:
drüber sich im forum austauschen -jedenfalls kein problem draus machen -hast halt die fähigkeit -ist halt so -versuch leute zu finden -mit denen du dich austauschen kannst .hast ja bereits einen guten anfang gemacht.
alhw:umarmen:
 
deine gabe nutzen und menschen damit helfen
..es gibt gewies krankheiten die man erst erkennt wenns zu spät ist..wenn du die menschen früh genung drauf aufmerksam machst..können diese evt noch geheilt werden...
lg
 
Hallo,schön euch zulesen,
man wächst in jede Aufgabe hinein,nutze deine Fähigkeiten um andere zu helfen,deine vorbestimmte Lebensaufgabe?
Ich helfe gerne anderen Menschen.
ich habe einen schweren Fall im Bekanntenkreis,es geht um ein 13-jähriges Mädchen,sie ist schwer Knochenkrank/ Rheuma,eine undefinierte ungeklärte Krankheit.Sie wird seit 4Jahren biopsiert und mußte ständig in die Klinik.Weißt du,wie man ihr helfen kann?
Sie heißt Sarah.Sie bekommt jeden Tag verschiedene Tabletten,muß ständig Ibuprofen nehmen,hat ständig Schmerzen.ÄRZTE SIND RATLOS UND sie wird wie ein Versuchskaninchen behandelt.Wer weiß Rat?
Lieben Gruß checkerlady
 
Werbung:
Hallo Zusammen :umarmen:

Tante Wiki weiß Bescheid.

James Randi :
Der Gegner von Pseudowissenschaften wurde bekannt durch seine Eine-Million-Dollar-Herausforderung (One Million Dollar Paranormal Challenge) für den Beweis paranormaler Fähigkeiten.

Wer sich testen lassen möchte - nur zu.

1 000 000 ist nicht zu verachten...:)
 
Zurück
Oben