Was tun bei rauen extrem strapazierten Händen?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallöööchen !

Könnt Ihr mir mal sagen, was bei wirklich extrem rauen, strapazierten Händen hilft??
Hab schon alle möglichen Handcremes ausprobiert, hat alles nix genutzt bis jetzt! Muss dazu sagen, dass ich an Neurodermitis leide!

Danke schon mal für Eure Antworten! :)

Lg
Angel
 
Werbung:
Bedan Creme wurde speziell für Menschen mit ND entwickelt und ist mit Johanniskraut. Du bekommst es in der Apotheke für ca. 12€
Es hilft garantiert!
 
Danke für Eure Antworten!

:)

Werd das mit der Bedan Creme mal probieren - die Neutrogena hat leider nix genutzt!
 
ich hatte ein ähnliches Problem, habe meine Hände mit Margarine eingeschmiert (Achtung, es tropft) und danach mit Spüli abgespült.
Hat erstaunlicherweise geholfen.
Nachtkerzenölkapseln dreimal täglich. In Creme ist Nachtkerze auch gut (wenn Du so eine Creme findest).
 
Werbung:
Hallo!


Ein Handpeeling hilft, kannst ein Körperpeeling verwenden. In der Apotheke gibt es viele Cremen mit Urea, ich bin begeistert von diesen Cremen. Musst nur mal fragen. Dann kannst du dir dünne Baumwollhandschuhe kaufen, die Hände dick mit der Creme eincremen, Handschuhe drüber und damit schlafen gehen. Wirst am nächsten Tag staunen. ;) Wieoft du es machst, bleibt dir überlassen.

Du kannst auch Sanddornfruchtfleischöl in die Creme mischen. Macht die Haut sehr geschmeidig.

Ist sehr gut und hilft.


Wünsche dir alles Gute,


lg Felice
 
Zurück
Oben