Was symbolisiert das Medium Coeli?

Ja!
Und ich glaube, deswegen habe ich mich auch lange nicht so richtig drangetraut - mir ist bewusst (oder mehr - ich ahne, tief unten..) dass das Thema Gestalten und schöpferische Kreativität etwas Absolutes, Radikales, Wandelndes, potenziell Zerstörerisches hat, mir aber auch "Leben gibt". Vielleicht genau "das Leben".
(y)

Ich sag ja, Pluto steht dort, wo man sich wichtigen Wandlungen stellen muss, um zu seinem wahrhaftigen Selbst zu finden.
Das beinhaltet in Haus 5 dann auch, dass man sich um jeden Preis kreativ/schöpferisch ausdrückt, egal, was das Umfeld sagt und wie kritisch man seine Werke selbst beurteilt.
Es gehört dazu, um selbst ganz zu werden und sich zu zeigen, wie man wirklich ist.

P.S.:
Zum 5. Haus gehören natürlich auch die Lebensfreude, der Genuss, der Spaß ... auch das sollte nicht vergessen und möglichst ausgelebt werden. :cool:

Werbung:
Ist vielleicht auch ganz interessant, ich hab ja den Pluto exakt am IC, und damit in Opposition zu meinem Fische-MC und zu meinem Fische-Mond.
Sprich, ich muss mich sowohl bei mir zu Hause bzw. bei mir in der Familie als auch in meinem Job so geben dürfen wie ich eben bin.
Die Möglichkeit, Homeoffice zu machen, kommt mir dabei auch wirklich entgegen. :)

Zurück
Oben