Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab hier mal von Walter eine Freikarte gewonnen für die Esoterikmesse in Wien.Was ich dort vermisst hab, war Seriösität ....Irgendwie hatte dort alles den Anschein nach "Kitsch" - die Abzocke konnte man förmlich in der Luft stehen sehen.Vom Aurafotographen bis zu Engels- und Horoskopzeichnerin war dort wirklich alles so dargestellt, als würden sie gar nicht ernstgenommen werden wollen.Also ein bissl weniger grell und ein bisschen mehr Bodenhaftung wäre ganz gutMandy
Ich hab hier mal von Walter eine Freikarte gewonnen für die Esoterikmesse in Wien.
Was ich dort vermisst hab, war Seriösität ....
Irgendwie hatte dort alles den Anschein nach "Kitsch" - die Abzocke konnte man förmlich in der Luft stehen sehen.
Vom Aurafotographen bis zu Engels- und Horoskopzeichnerin war dort wirklich alles so dargestellt, als würden sie gar nicht ernstgenommen werden wollen.
Also ein bissl weniger grell und ein bisschen mehr Bodenhaftung wäre ganz gut
Mandy