Auf Thema antworten

Hallo !

Ich war zwar auch schon auf esotrikmessen in wien, war aber nach dem 3.-mal wenig begeistert. wirklich gesehen hat man nicht viel. es waren hauptsächlich Kartenleser und sonstige Zukunftsdeuter dort. Gehört natürlich auch dazu, keine Frage. Bei den Ständen die wirklich interessant erschienen, konnte man aufgrund von akutem Platzmangel gar nicht dazu. Und ich bin nicht unbedingt begeistert von zu vielen Menschen in zu engen Gängen.

Die Idee das Ganze im ländlichen Gebiet zu organisieren, kann ich nur befürworten.

Interessant finde ich zum Beispiel, wenn man aktiv wo dabei sein kann, etwas ausprobieren kann oder selbst etwas erleben darf. Dann kann man sich sicher einiges mehr vorstellen. Vor allem Leute die mit Esoterik nicht so betraut sind sich aber dafür zu interessieren beginnen. Die haben nur von Prospekten in die Hand bekommen nicht sehr viel.

Und bitte schön Bücherstände sind sehr wichtig. Aber ich glaube das wurde ja eh schon erwähnt. Und viiiiiel Platz um die Ausstellungstische. Habe schon Messen erlebt mit 1 m² Tisch, ein Riesenstapel interessanter Bücher darauf (zumindest soweit ich sehen konnte) und aufgrund des hohen Menschenandrangs, kam ich an keines ran.  So etwas frustriert ein bisserl.

Liebe Grüße

Elisabeth

Li

Zurück
Oben