Was sucht Ihr oder vermißt Ihr auf Messen

SPIRIT, action, Weisheit...

also ich war einmal auf einer esomesse und war STARK enttäuscht...
bin eh selba schuld, was erwart ich ma auch

imho is das eine kommerzielle celebrierung der esoterikbranche


die meisten vorträge waren fastschon peinlich...
die anderen bestanden hauptsächlich aus leeren floskeln und hörten sich an wie das neueste channeling der kryonjünger

das einzige was mich dort ansprach waren die Tofu-Fleischlaberl,
die waren echt lecker :D
 
Werbung:
Stimmt - Gscheites Essen muss es geben, nicht so etwas wie Wiener mit Kartoffelsalat, nichts Teures, dennoch etwas, was die Leute vielleicht noch nicht kennen und sie nicht jeden zweiten Mittag auf ihrem eigenen Tisch stehen haben.

Hi Ahorn,

ja, das kann das ganze Niveau heben.

Da fällt mir etwas ein:
Auf einer Messe wurde im Bistrobereich geraucht. Nun ist auf Messen die Luft zumeist sowieso schon schlecht. Es gab sehr wenige Sitzplätze, und der Service war sehr langsam. So etwas gibt mir immer den Rest. Wegen der üblichen Reizüberflutung bei Messen, aber auch beim normalen Einkaufsbummel brauche ich zwischendurch mal ein ruhiges Plätzchen.
 
Eine Chillout-Zone mit ruhiger Musik wäre auch toll (wenn es räumlich möglich ist), dort darf dann nicht geredet werden oder so, nur Entspannung...

Ich hab auch mal bei einer Wellness-Party massiert gegen ein Trinkgeld (kam zwar für den Abend nicht viel Geld raus, hat aber Spaß gemacht). Natürlich bekam jede Person nur 10-15 Minuten Zuwendung (je nachdem, wie groß der Andrang war), doch das fanden die Besucher schon super.
Leider war die Musik völlig unpassend für Menschen, die auf eine Wellness-Party gehen, denn Techno wollten sie wirklich nicht hören.
Achja - für den Veranstalter haben wir kostenlos gearbeitet, weil wir vier Masseure keine Profis waren, sondern unser Wissen nur auf Wochenendseminaren erworben haben und Übung brauchten.
 
Werbung:
Hi Ahorn,

die ruhige Ecke ist eine super Idee.

Über den Techno muße ich lachen. Da hat schon mal jemand eine gute Idee, aber er denkt sie nicht konsequent weiter. ;)
 
Zurück
Oben