Was stimmt mit mir nicht?

Werbung:
ist das Deine Erfahrung mit Reiki.?

ja, aber sag nicht daß ich es hier posten soll, denn mein Beitrag wurde schon einmal wegzensuriert. Ist offensichtlich hier nicht gerne gesehen. Eines dazu sei gesagt: es ist brandgefährlich, eine Bekannte von mir hat sich selbst verstümmelt weil sie Stimmen hörte, und das ist nachweisbar auf ihre Reiki-"Ausbildung" zurückzuführen! Finger weg!

ne frag ich nicht, da ich es weis von anderen, hat nichts geholfen, ausser für ein paar Stunden, danach wurde es noch schlimmer....
Also bei Schmerzen, wenn ich da Ibuprofen nehme, dann wirkt das kurzzeitig, danach gehts mir aber ganz schlimm, weil ich anschwelle wie ein Ballon.
Mit Paracetamol passiert mir das nicht und es hilft großartig.
Bei einem lieben Freund hilft Paracetamol überhaupt nichts, und es geht ihm auch nicht gut damit. Ibuprofen ist für ihn das Richtige.
Was bedeutet das jetzt hier?
Ganz einfach - nicht alles wirkt bei jedem gleich gut oder gleich schlecht.
Nur - weil etwas bei dem einen Menschen nicht hilft, bedeutet das aber wiederum nicht, dass es bei allen nix hilft und umgekehrt.

......

Wobei weder Ibuprofen, noch Paracetamol für die Einnahme über einen längeren Zeitraum geeignet ist!

Das ist einerseits nicht thema, andrerseits stimmt es so nicht.
Paracetamol als schmerz-/fiebermittel mit kaum entzündungshemmender wirkung kann ohne überempfindlichkeit/allergie sehr wohl über längere zeit eingenommen werden, wirkt aber eben nicht auf entzündungen.
Ibuprufen ist ein entzündungshemmer, ist vorsichtiger zu handhaben, braucht einen magenschutz und die anzahl derer, die allergisch darauf sind, ist grösser. Auf verschreibung des arztes kann es durchaus auch länger angewendet werden.

Werbung:
Zusammenhang??????

Gibts keinen :barefoot:
War nur ein Gesundheits-Tipp am Rande bemerkt...

Das ist einerseits nicht thema, andrerseits stimmt es so nicht.

Wie Du schon sagtest, "ist nicht das Thema". Und ich bin andererseits kein "Missionar", der versucht andere unbedingt von irgendwas zu überzeugen. Man kann einen Rat annehmen, um seinen Weg zu finden, oder es lassen, wenn man denkt das es nicht der Richtige ist. Darum diskutiere ich da auch nicht weiter darüber und wünsche ein schöns Wochenende. :)

Zurück
Oben