Was spielt ihr gerade?

Werbung:
The Muppets - mit meiner Freundin in Warschau kommentieren wir per skype live mit Blick auf TVN24 Trump`s Visite in Polen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich jage Pokémon jäger....
Da hat man wenigstens auch mal ein grund vor die Tür zu gehen, wenn ich einen gefangen hab, schüttel ich ihn solang bis er die armen Pokémons wieder laufen lässt!!!
Die armen Kreaturen können ja auch nichts dafür Pokémons zu sein...
 
Also ich jage Pokémon jäger....
Da hat man wenigstens auch mal ein grund vor die Tür zu gehen, wenn ich einen gefangen hab, schüttel ich ihn solang bis er die armen Pokémons wieder laufen lässt!!!
Die armen Kreaturen können ja auch nichts dafür Pokémons zu sein...
Da gibt es ein voll cooles Video, wo ein Mensch ein Pikachu fangen will, und dann eine Horde von Pikachus auf Menschenjagt gehen.
Die laufen verkleidet mit riesigen aufblasbaren Pokebälle herum, und schmeissen die auf Passanten auf der Strasse ... :ROFLMAO:
 
Werbung:
Mimpy Dreams, ein kleiner Hund geht als Superheld, Tierschützer, Pirat und Prinz durch die Gegend. Das gibt es bei Steam kostenlos, alle Erweiterungen um knapp 3 Euro zusammen.
 
Zurück
Oben