Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sie behauptete halt was und sprach es überall herum. Dann ignorierte sie jeder und da mein Name dabei gefallen ist, war ich der hauptschuldige.Ich hatte dann ein vier Augen Gespräch. Worauf sie meinem Vorgesetzten sagte, dass alles OK ist. Trotzdem traue ich ihr einfach nicht. Es ist einfach zu viel rausgekommen.Immer wenn ich sie anschaue, schaut sie auf den Boden, oder lächelt so hinterlistig. Ist nur ein Bauchgefühl.Will einfach nicht mehr den Hass verspüren wenn ich sie anschaue . Aber auch nicht mit ihr reden
Sie behauptete halt was und sprach es überall herum. Dann ignorierte sie jeder und da mein Name dabei gefallen ist, war ich der hauptschuldige.
Ich hatte dann ein vier Augen Gespräch. Worauf sie meinem Vorgesetzten sagte, dass alles OK ist. Trotzdem traue ich ihr einfach nicht. Es ist einfach zu viel rausgekommen.
Immer wenn ich sie anschaue, schaut sie auf den Boden, oder lächelt so hinterlistig. Ist nur ein Bauchgefühl.
Will einfach nicht mehr den Hass verspüren wenn ich sie anschaue . Aber auch nicht mit ihr reden