Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Autumn,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Wenn er bei seiner Freundin bleibt, und zu ihr steht, dann hat das seinen Grund, vielleicht liebt er sie ja, respektiere das.Willst du wirklich einen Mann der nur wegen irgendwelchen Tricks bei dir ist? Sollte er sich nicht aus freien Stücken und aus vollem Herzen zu dir bekennen?Vielleicht kriegst du ihn ja sogar rum, aber früher oder später wird er es bereuen und dann ist auch eure Freundschaft kaputt. Anders würde das aussehen wenn er zu dir kommt weil er sich auch in dich verliebt hat und sich sicher ist dass er mit dir zusammen sein will.Nur so hat diese Beziehung auch eine Chance, alles andere ist nur Betrug an dir selbst.Und jetzt mal ehrlich, wie würdest du dich fühlen, wenn eine andere mit allen Mitteln versucht deinen Mann für sich zu gewinnen - nicht so toll oder.....alles liebecastanea
Hallo Autumn,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wenn er bei seiner Freundin bleibt, und zu ihr steht, dann hat das seinen Grund, vielleicht liebt er sie ja, respektiere das.
Willst du wirklich einen Mann der nur wegen irgendwelchen Tricks bei dir ist? Sollte er sich nicht aus freien Stücken und aus vollem Herzen zu dir bekennen?
Vielleicht kriegst du ihn ja sogar rum, aber früher oder später wird er es bereuen und dann ist auch eure Freundschaft kaputt. Anders würde das aussehen wenn er zu dir kommt weil er sich auch in dich verliebt hat und sich sicher ist dass er mit dir zusammen sein will.
Nur so hat diese Beziehung auch eine Chance, alles andere ist nur Betrug an dir selbst.
Und jetzt mal ehrlich, wie würdest du dich fühlen, wenn eine andere mit allen Mitteln versucht deinen Mann für sich zu gewinnen - nicht so toll oder.....
alles liebe
castanea