Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Mit deiner Geschichte kann ich mich ganz gut identifizieren - von beiden Seiten...ist es nicht seltsam, daß manche Menschen immer das Gegenteil von dem zeigen, was sie fühlen ?Ich habe allerdings den Eindruck daß er das Gefühl hat du bist ihm schon zu nah..vielleicht näher als er sich innerhalb seiner Beziehung erlauben will!Nun kannst du, meiner Meinung nach, entweder den Wink befolgen und dich zurückziehen, oder die Initiative ergreifen und seine Gefühle noch schüren bzw. versuchen, sie stärker werden zu lassen.Niedersachsen
Hallo!
Mit deiner Geschichte kann ich mich ganz gut identifizieren - von beiden Seiten...ist es nicht seltsam, daß manche Menschen immer das Gegenteil von dem zeigen, was sie fühlen ?
Ich habe allerdings den Eindruck daß er das Gefühl hat du bist ihm schon zu nah..vielleicht näher als er sich innerhalb seiner Beziehung erlauben will!
Nun kannst du, meiner Meinung nach, entweder den Wink befolgen und dich zurückziehen, oder die Initiative ergreifen und seine Gefühle noch schüren bzw. versuchen, sie stärker werden zu lassen.
Niedersachsen