Was soll ich nachdem Abitur studieren? Welche Berufe passen nach meinem Radix?

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Guten Abend,

wie schon in der Überschrift geschrieben.
Ich weiß nicht was ich studieren soll oder generel arbeiten soll.astro_2ata_aa.64136.196355.png
Ich habe viele Themen die mich interressieren, aber eins von den kann ich mich auch nicht entscheiden.
Also im Endeffekt habe ich nichts worauf ich mich festsetzen könnte.
Das Problem ist wiederum auch, das so viele auch ihr Studium abgebrochen haben und etwas neues angefangen haben und so will ich das natürlich auch nicht.
Deshalb möchte ich mich gerne an meinem Horoskop orientieren.
Das wäre toll wenn irgendeiner mir helfen könnte.

astro_2ata_aa.64136.196355.png
 
Werbung:
studier etwas wo man richtig viel Kohel verdient.
Börse etc nach ca.10 jahren genießt du den rest deines leben...

Grüße Tilopa
 
Ich weiß nicht was ich studieren soll oder generel arbeiten soll.
Hier haben wir die siderische Sicht, Es stimmt soweit mit dem überein was du schriebst. Weder das 10. noch 6. Feld geben viele Hinweise. Doch Lilith offenbart das starke Verlangen etwas beruflich darzustellen (Lilith in 10, Trigon Galaktisches Zentrum). Egal was.

astro_2at_a_hw.70270.9272.png

Aber was kann man konkret studieren? Vishnu Konjunktion Pallas gibt Weisheit. Das wird alles gut durchdacht. Jura? Doch da gibt es schon zu Viele und es ist schwer.

Im dritten Feld der Studien Glückspunkt/Fortuna= Neptun. Vielleicht etwas Verrücktes? Doch solche Sachen bringen nur selten etwas ein.

Dann ist da Uranus/Ceres = Jupiter. Hauswirtschsaftstlehre? Auch hier gibt es viel Konkurrenz, da ist Ausdauer gefragt (Sextil Saturn). Und mit Merkur Konjunktion Venus in 4 (Heimat) könntest du viel was du in der Heimat gelernt hast vérwenden. :)
 
Hey :)