was soll ich nach FS machen das mein Freund mich heiratet

Werbung:
Hallo, ich denke nicht an Scheidung sondern an Hochzeit. Es geht mehr um gesamte Firma,und Wir lieben uns sehr, das wiesen wir

Hallo lottee,

Der Partnerschaftsbereich scheint bei dir in Ordnung zu sein, zumindest hast du eine glückliche Beziehung.

Hier geht es jetzt um Partnerschaft und Firma und Ehe!
Karrierebereich aktivieren mit Symbolen von Firma/Partnerschaft/Ehe gemeinsam.
Partnerschaftsbereich Ehesymbole wie zwei Ringe, alles was du mit Ehe/Heirat verknüpfst.

ich muss dir aber sagen, ich denke das Feng Shui dir hier nicht wirklich helfen kann, du kannst diese Dinge zwar aktivieren, aber dies kann widerum bedeuten, das der jetzige Partner für diese Zukunftsperspektiven der falsche ist (Eheschließung scheitert immer wieder).
Somit würdest du diesen verlieren .
Es kann auch sein das du für diesen Lebensweg (Ehe, Firma)garnicht geeignet bist , das heißt das innere Potenzial (das eigene Wesen) anders ausgerichtet ist.

Vielleicht fragst du lieber bei den Magie-Foren , und läst ein Ritual machen und ähnliche Dinge.
Aus diesen Sachen halt ich mich aber raus.

LG
flimm
 
hallo lottee!

als feng shui beraterin kann ich flimm nur zustimmen. du kannst durch feng shui nichts erzwingen! fs bedeutet auch, an den lebensthemen zu arbeiten und sich aktiv damit auseinander zusetzen.

lieben gruß

anja
 
Hallo, danke für euren antworten, was ich meinte kommt immer dazwischen,ist das mein Freund oft in Krankenhaus liegt. Denkt Ihr bitte nicht das ich ihm nur wegen, Firma Heiraten will, ehrlich zu Sagen die Firma ist mir Egal , Sie Raubt nur unserer Zeit.Aber ich Weiß es auch, das mein Mann ohne seine Firma wird eingehen, so wie Blume ohne Wasser. Des wegen teile ich ihm mit seine Firma. Ich liebe ihm Abgotttisch und mein Kind ist auch verrückt nach ihm.
 
Hallo, danke für euren antworten, was ich meinte kommt immer dazwischen,ist das mein Freund oft in Krankenhaus liegt. Denkt Ihr bitte nicht das ich ihm nur wegen, Firma Heiraten will, ehrlich zu Sagen die Firma ist mir Egal , Sie Raubt nur unserer Zeit.Aber ich Weiß es auch, das mein Mann ohne seine Firma wird eingehen, so wie Blume ohne Wasser. Des wegen teile ich ihm mit seine Firma. Ich liebe ihm Abgotttisch und mein Kind ist auch verrückt nach ihm.

Sorry lottee,

ich frage mich jetzt nur, warum ist deine Sorge die Eheschließung und nicht die Gesundheit deines Freundes.

Sorry, aber hier kann und will ich kein FengShui Ratschlag mehr geben. Es sträuben sich gerade meine Nackenhaare extremst.

Denn die jetzt vordringlichste Frage ist:

Warum ist mein Freund so oft krank!
Wie kann ich ihm am Besten beistehen und was kann ich tun um das er Gesund wird.



LG
flimm
 
Er hat mal von ca 20 Jahren schlimme autounfall lag Jahr n Komma, seit dem hat er starke Kopfschmerzen, und Muße ab und zu ins Krankenhaus. Ärzte wiesen auch nicht voran das liegt, oder der Verschweig mir etwas was die Ärzte sagen.
 
Werbung:
Hallo, ich bin seit ein Jahr mit m Freund glücklich :banane: zusammen, aber wen um Heiraten geht kommt immer was da zwischen.
Nun, liebe Lottee,

falls es nicht so richtig funktioniert, solltest Du beim FS doch vielleicht mehr "Farbe" ins Schlafzimmer bringen,- aber bittenicht mit ROT (das vertreibt auf Dauer) sondern mit sanften Farben ala Rosa/lachsfarben. Das stimmtsanft. Verwende einen besonderen "Duft" in den Bereichen, wo ihr euch gerne zusammen aufhaltet (nicht beim Fernsehen) und mache hin und wieder ein "Candlelightdinner". Gebe Dich gelassen bei der Sache mit dem Trauschein, denn der alleine ist nicht so wichtig. Wichtig ist einzig und allein, das ihr zusammen seit, ihr Gemeinsamkeiten habt und euch liebt/lieben lernt. ALLES ANDERE WIRD DIE ZEIT MIT SCIH BRINGEN.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben