Was soll ich micht diesem Traum anfangen???

lasina

Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
135
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber da hat es was das finde ich echt komisch.

Es war so eine Art Familientreffen, da kam meine Patentante zu mir schaute mich an und sagte zu mir, Frau ...... sagte dein Baby kommt im Januar, du siehst geht also nicht mehr so lange.

Sogar im Traum stand ich dort wie bestellt und nicht abgeholt, ich hatte den Namen der Frau nicht verstanden und verstand vorallem auch nicht wieso weiss die das überhaupt, also dass ich noch ein Baby möchte. Doch bevor ich sie noch was fragen konnte war sie schon wieder weg.

Was soll ich ich von diesem Traum halten?

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber da hat es was das finde ich echt komisch.

Es war so eine Art Familientreffen, da kam meine Patentante zu mir schaute mich an und sagte zu mir, Frau ...... sagte dein Baby kommt im Januar, du siehst geht also nicht mehr so lange.

Sogar im Traum stand ich dort wie bestellt und nicht abgeholt, ich hatte den Namen der Frau nicht verstanden und verstand vorallem auch nicht wieso weiss die das überhaupt, also dass ich noch ein Baby möchte. Doch bevor ich sie noch was fragen konnte war sie schon wieder weg.

Was soll ich ich von diesem Traum halten?

Liebe Grüsse

Lasina



hallo

meiner meinung nach handelt es sich um ein thema bei dir dass du
schon lange mit dir herumwälzt und es bald von deiner seite zu einer
tat kommt also dass du irgendetwas beginnst (wegen dem baby ein neuanfang)
aber ich würde es nicht auf dein kind beziehen

eher ein neuanfang eher privat sonst wären es ja arbeitskollegen

ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen
 
Zurück
Oben