Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also mir hat dieser Thread irgendetwas gegeben. Ich weis zwar nicht genau was aber es ist einfach so ganz nett zu wissen dass jemand so denkt, da ich auch öfter so denke. Ganz unpathetisch...Alleine das lindert schon den Schmerz des Kaputtseins, wie wenn man morgens an einem bewölkten, regnerischen Tag aufsteht und der Arbeitstag unmöglich erscheint. Irgendwie hilft da der Gedanke dass sich im Moment vielleicht viele ähnlich fühlen.***Textpassage entfernt, da der Originalbeitrag dazu entfernt werden musste***
Also mir hat dieser Thread irgendetwas gegeben. Ich weis zwar nicht genau was aber es ist einfach so ganz nett zu wissen dass jemand so denkt, da ich auch öfter so denke. Ganz unpathetisch...
Alleine das lindert schon den Schmerz des Kaputtseins, wie wenn man morgens an einem bewölkten, regnerischen Tag aufsteht und der Arbeitstag unmöglich erscheint. Irgendwie hilft da der Gedanke dass sich im Moment vielleicht viele ähnlich fühlen.
***Textpassage entfernt, da der Originalbeitrag dazu entfernt werden musste***