Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Ch'an: Das kann durchaus sein! Ich reagiere sehr sensibel auf wirklich alles vorallem Nahrung. Danke!@Dariah: Sag nicht immer dir geht es nicht gut, da kann es ja nicht besser werden!! Deine Kinder sind ja jetzt schon groß und du wirst ja den Kontakt nicht verlieren wenn du dir was eigenes suchst. Du wirst das aufjedenfall packen. Ich kenne die finanziellen Barrieren nur allzugut aber mit positivem Denken und viel Mut hab ich mich immer noch aus der Sch..... gezogen.Alles Liebe
@ Ch'an: Das kann durchaus sein! Ich reagiere sehr sensibel auf wirklich alles vorallem Nahrung. Danke!
@Dariah: Sag nicht immer dir geht es nicht gut, da kann es ja nicht besser werden!!
Deine Kinder sind ja jetzt schon groß und du wirst ja den Kontakt nicht verlieren wenn du dir was eigenes suchst. Du wirst das aufjedenfall packen. Ich kenne die finanziellen Barrieren nur allzugut aber mit positivem Denken und viel Mut hab ich mich immer noch aus der Sch..... gezogen.
Alles Liebe