Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Früher habe ich es auch immer nur kurz in meinen Jobs ausgehalten, hatte ein unbeständiges Leben - irgendwann war ich dann total am Boden, weil mir mein damaliger Freund noch den Rest gegeben hat - da bin ich dann zum Psychologen, es ging bergauf - und heute habe ich das Gefühl, dass mein Leben doch sehr rasant geworden ist. Ich trete nicht mehr auf der Stelle, es bleibt spannend - auch in meiner jetzigen Stelle (wo nicht alles supertoll ist!) halte ich es wunderbar aus...Du wirst Deinen Weg gehen, so dass es im Endeffekt leichter und schöner für Dich wird. Dafür wünsche ich Dir die richtige Intuition, eine Menge Mut und einen Berg voll Glück!LGAhorn
Früher habe ich es auch immer nur kurz in meinen Jobs ausgehalten, hatte ein unbeständiges Leben - irgendwann war ich dann total am Boden, weil mir mein damaliger Freund noch den Rest gegeben hat - da bin ich dann zum Psychologen, es ging bergauf - und heute habe ich das Gefühl, dass mein Leben doch sehr rasant geworden ist. Ich trete nicht mehr auf der Stelle, es bleibt spannend - auch in meiner jetzigen Stelle (wo nicht alles supertoll ist!) halte ich es wunderbar aus...
Du wirst Deinen Weg gehen, so dass es im Endeffekt leichter und schöner für Dich wird. Dafür wünsche ich Dir die richtige Intuition, eine Menge Mut und einen Berg voll Glück!
LG
Ahorn