Was soll ich davon halten ... ???

Midian69

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
151
Ort
Klagenfurt
Liebe Forumskollegen,
Nun, meine Situation ist so. Meine Freundin hat die Beziehung nach 3 1/2 Jahren beendet. Das ganze hat vor ca. 4 Wochen stattgefunden. Habe wohl noch ein paar Mal versucht, das ganze zu retten, aber vergebens, denn sie will wieder ihre "Freiheit".
Nun habe ich heute das Beziehungsspiel darauf gelegt und weiß beim besten Willen nicht, wie diese Legung zu deuten ist.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

1 = Situation der Beziehung
2= Bewußte Ebene der Freundin
3= Unbewußte Ebene / Seelischer Bereich der Freundin
4= Haltung nach Außen von Freundin
5= Haltung nach Außen von MIR
6= Unbewußte Ebene / Seelischer Bereich von MIR
7= Bewußte Ebene von MIR
8= Was das Orakel rät
9= Wohin kann es führen, wenn Ratschlag eingehalten wird.


1= 4 der Kelche
2= Kelch Königin
3= XXI Welt
4= 8 der Kelche
5= 5 der Münzen
6= 7 der Schwerter
7= 3 der Schwerter
8= 4 der Stäbe
9= IV Herrscher


Quntessenz= XI Kraft

Vielen Dank,
Julian R.
 
Werbung:
Schalom Midian

ich würde sagen, eure Beziehung ist vorbei, wobei bei dir eine grosse Sehnsucht nach ihr (4 kelche) herrscht...

Vorallem der Herrscher und die kraft sind deine Seite... du musst lernen alleine im Leben zu stehen, (so wie sie die Welt (Seelischer bereich der Freundin) alleine Kennen lernen muss.)

mfg

FIST
 
Werbung:
Gerngeschehen

Sorry, dass ich etwas Kurz angebunden war und nicht jede Karte Ausführlich gedeutet habe

mfg

FIST
 
Zurück
Oben