Was soll es bedeuten?

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Ich sah ein Auto, darin waren vermummte Personen, die alle in einer Duckhaltung waren.
Dann kam ein langer, langer LKW. Dieser wurde von dem Auto regelrecht durchlöchert.
Habe mit meinem Sohn dieses Geschehen gesehen.
Wir gingen in Deckung, und ich denke mein Sohn wurde verletzt.
Wer weiß Rat, was dieses bedeuten könnte.
LG Konj
 
Werbung:
Ich sah ein Auto, darin waren vermummte Personen, die alle in einer Duckhaltung waren.
Dann kam ein langer, langer LKW. Dieser wurde von dem Auto regelrecht durchlöchert.
Habe mit meinem Sohn dieses Geschehen gesehen.
Wir gingen in Deckung, und ich denke mein Sohn wurde verletzt.
Wer weiß Rat, was dieses bedeuten könnte.
LG Konj

da geht es um verletzungen
wer hat wen verletzt ?
wer duckt sich oder muss sich ducken weil er angst hat und hat doch seinen ganzen hass auf den grossen lkw entladen
und du hast das intuitiv mitbekommen und die qualität dieser situation hat sich im traum offenbart...
auto klein ...kind lkw ...gross erwachsener?
wer?
der vater
die mutter?
hat verletzt
sind son paar anregungen die mir dazu einfallen:)
 
Werbung:
Danke Sternenamtemzug für deine Anregungen.
Das könnte natürlich sein, es geht um Verletzungen.
Ich werde immer wieder verletzt.
Aber was hat mein Sohn damit zu tun. Sicher garnichts, er war nur zufällig dabei.
Wir haben auch nicht beide zusammen gelegen, sondern er war etwas abseits.
Was man für komische Träume hat.
 
Zurück
Oben