Danke dir
Ja - das hat man/Frau oder hat es nicht. Das ist ein (mitgebrachtes) Geschenk für das eigene Sein - das man sich nicht erarbeiten kann -Sterne im Haus der Blumen - daneben die Sonne. Direkten spontanen Klartext sprechend - man weiss wo man bei dir dran ist - im Haus der Sterne die Sense - für schnell und spontan - im Haus der Sense die Sonne.
Eine intensive und auch geheimnisvolle "wie etwas versprechende" Ausstrahlung - Sterne rösseln auf die Lilien und auf die Störche im Haus des Buches - Männer wirksam /anziehend - Störche spiegeln auf den Bären im Haus der Sonne.
Du liegst über seinem Kopf - in seinen Gedanken. Ihr beide habt so etwas wie eine karmische Verbindung- Kreuz und Ring im Haus von Dame und Herr. Kennt euch aus meiner Sicht bereits aus einem früheren Leben.
Hab nochmal in eure Synastrie geschaut - die das was hier in den Karten liegt - auch bestätigt. Wo dann auch die Uhren anders ticken und die Regeln eigene vom Seelen-Plan her sind -unter denen da etwas läuft- nicht immer einsehbar von Aussen und oft auch von Anderen dann nicht zu verstehen.
Mond ist da in der Synastrie wie auch hier im KB dominant - ihr habt Kontakt über gefühltes Denken und das beidseitig und fühlt euch gegenseitig - energetischer Austausch jenseits von Zeit und Raum und auch über über den Tod hinaus wirksam - solange da noch etwas offen ist - Schiff im Haus des Sarges- Brief im Haus des Schiffes. Mond im Haus der Wolken auf den Brief im Haus des Schiffes spiegelnd. Was dann jederzeit wieder neu akut werden kann - Sarg im Haus des Schlüssels- Schlüssel auf 1. Bis es denn dann auch erledigt ist - so wie es sein soll. Am Kreuz als Aufgabe im eigenen Lebensplan- kommt ja keiner vorbei.
Für mehr schicke ich dir heute abend mal eine PN- wenn sich mein von den Dacharbeiten am Nebenhaus dröhnender Kopf wieder etwas erholt hat. Und manche Dinge gehen ja auch keinen Andern etwas an.
Und ich glaube, es wird jetzt auch wohl Zeit -mein Denken über PN-Austausch grundsätzlich mal neu zu überdenken.![]()