...was soll dass....?

absicht? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen daß eine Mutter beim Ausräumen des Geschirrspülers ihren sohn absichtlich absticht...so ein blödsinn...Die Mutter tut mir leid, mit so etwas muß man mal leben können...

solche sachen kann man nicht verstehen, wie denn auch...es gibt so viele dinge die wir nicht verstehen aber sie passieren trotzdem, warum auch immer...
 
Werbung:
Ich stelle mir sehr oft selbst die Frage, in Bezug auf die Sinnhaftigkeit mancher Dinge! Doch eine Antwort darauf, habe ich nur selten gefunden!


LG
feuervogel :liebe1:
 
Ja ich verstehe es auch nicht...ich möchte an eine höhere Kraft glauben die uns beschützt und leitet, ich glaube auch daran aber es passieren eben immer wieder so dinge die es einem nicht gerade einfach machen.

aber:
Zitat aus einem Buch Murphys:

Schenke mir die Heiterkeit, all das zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut all das zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
 
Schenke mir die Heiterkeit, all das zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut all das zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden.

Eine sehr auf die Realität bezogene Lebensweisheit! Finde ich gut passend zu diesem Thema!


LG
feuervogel
desnemma.gif
 
Женечка;1205978 schrieb:
Wow :) Wie heisst das Buch genau, bitte ? :)


Ich kann mir nicht helfen, aber es drängt sich mir das Gefühl auf, daß ich von einer/m gewissen Dame/Herren mit dem unausprechlichen Namen a bissl verarscht werde, wie wir in unseren Breitengraden hier zu sagen pflegen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben