Was soll das heißen!

passion80

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2008
Beiträge
9
War vor kurzem bei einer rückführung und die hat gemeint wenn ich nicht lerne das ich mich auch mal an erster stelle sehe (besonders auf meinen partner bezogen weil dieser mit 36 wie ein kleines kind ist) dann sagt sie werde ich durchdrehn und ins Wagner ziehen dürfen, weil ich nie meine wertschätzung gelernt habe!
Und der andere hat gemeint ich bin auf die welt gekommen um zu fühlen wie es ist wenn dich deine eigene Familie haßt!
Ist das wirklich so schlimm!
 
Werbung:
Du solltest dein Geld für vernünftiger Dinge ausgeben - für Schuhe zum Beispielt - da hast du echt mehr davon ...


:D
Mandy
 
Was´n das für´n Blödsinn???
Rückführung.... was hast du denn dabei gesehen?
Was weisst du über vergangene Leben?
Und kannst du evtl. die Rückführung mal kurz näher erläutern? Also eigentlich von Anfang an, das Warum, Wann und mit Wem, das was du erlbt hast dabei wäre auch nicht schlecht, und dann sehn wir weiter, gern auch per PN.

LG
Leprachaunees
 
Diese rückführung habe ich garnicht mitbekommen wie soll ich das erklären! Das warum kann ich erklären weil ich einfach hilflos bin! Aber ich glaube schön langsam daran das das alles humbug ist! Vielleicht kann mir einer von euch helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Werbung:
Damit Dir jemand helfen kann, wäre es sinnvoll, wenn Du von Anfang an erzählst, wie du zu dieser Person gekommen bist, was ihr dann gemacht habt, alles, woran Du Dich erinnern kannst.

lg
Petra
 
Zurück
Oben