Was soll das bedeuten?

Kariana

Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
162
Ort
Im Südwesten Deutschlands
Hallöle allerseits - einen schönen Sonntag :banane:


ich habe heute als Tageskombi Karten gezogen, mit denen ich überhaupt nicht klar komme.

Mäuse (23) Park (20) Buch (26) = Bär (15)


Mäuse: Verlust, Kummer
Park: Öffentlichkeit
Buch: verschlossen, geheim

Wie verbindet ihr diese Kartenbedeutungen miteinander?



Wenn ich die Häuser dazu nehme 23+1=24 20+2=22 26+3=29 - verstehe ich das Ganze noch weniger!

Wie deutet ihr diese Kombi????? Für mich als Anfängerin finde ich die etwas sehr schwierig. Danke für eure Hilfe.


Ganz liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Liebe Karina, hallo!

Spontan ist mir dazu eingefallen, das dir in einer vertrauten Gesellschaft Kraft holst und an Stärke gewinnst.

Mäuse Park-Keine Öffentlichkeit, also keine große Gesellschaft. Park Buch, ist die ,,geheime", auch vertraute Gesellschaft. Aus dieser vertrauten oder nicht für jeden ersichtliche Gesellschaft schöpfst du Kraft. Sie lässt die stärker werden.

sunflower
 
Wenn ich die Häuser einbeziehe, kommt es auch hin.
Du hattest ja schon angefangen.

23+1=24 die Herzlichkeit, 20+2= entscheidend, 26+3= der Herr, also seinen ,,Mann" stehen können.

Durch die Herzlichkeit, die für dich entscheidend ist, kannst dich stark einbringen.

sunflower
 
Hallo Kariana,

23-20-26 QS 15 6

Also es geht um einen älteren Mann (Bär), der unsicher ist, hin und her überlegt, zweifelt (Wolken) und einen Kontakt (Park). Die Mäuse neben dem Park zeigen, dass er zur Zeit ein Treffen/Kontakt nicht möchte, weil es Verwicklungen und Komplikationen gibt - eine andere Frau? (23+20=7).

Und auch das Buch neben dem Park zeigt, dass Treffen/Kontakte nicht spruchreif sind... die Zeit ist nicht reif dafür... man will es noch nicht und darüber wirst du eine überraschende aber auch verletzende Nachricht bekommen (20+26=10=1). Sense-Reiter= Aktivitäten hinsichtlich eines Kontaktes werden zunichte gemacht.

LG Alissa
 
Liebe Allissa!

Wie kommst du zu diesem Ergebnis? 20+26=10
Bei mir wäre das Ergebnis 20+26= 46=8

sunflower
 
Hallöle allerseits - einen schönen Sonntag :banane:


ich habe heute als Tageskombi Karten gezogen, mit denen ich überhaupt nicht klar komme.

Mäuse (23) Park (20) Buch (26) = Bär (15)


Mäuse: Verlust, Kummer
Park: Öffentlichkeit
Buch: verschlossen, geheim

Wie verbindet ihr diese Kartenbedeutungen miteinander?



Wenn ich die Häuser dazu nehme 23+1=24 20+2=22 26+3=29 - verstehe ich das Ganze noch weniger!

Wie deutet ihr diese Kombi????? Für mich als Anfängerin finde ich die etwas sehr schwierig. Danke für eure Hilfe.


Ganz liebe Grüsse
Kariana :blume:

bei den maeusen kommt es immer drauf an, wohin sie kucken.
die karten sind niemals nur ''positiv'' oder ''negativ'', sondern immer in kontext
zu sehen...

mauese - park

ist zb, einen momentan sehr unsichere gefuehlslage, ein ''gefuehlschwanken'',
da fuehlt sich jemand ein bisschen ''blossgestellt''. als muesse dieser mensch
gerade viel ''rede- und antwort stehen'', sich zu, nun ja, eher privaten dingen
aeussern und will das eigentlich so garnicht; und wuerd sich lieber druecken,
als etwas preiszugeben. die aufmerksamkeit, die dieser person zuteil wird, ist
ihr zuviel, sie misstraut dem interesse nicht, und macht dicht, und offenbart
ihre gedanken, die sie sich u.a. zu einer frau gemacht hat, nicht, sondern
''schlaegt'' haken'', windet sich mit ausfluechten heraus.
so kann es nicht weitergehen, irgendwann erschlaffen die kontrollmechnismen
und die person wird sich oeffnen koennen. aber dazu kommt es erst nachdem
sich die einstellung geaendert hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben