Was sind wirkliche Freunde...

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
wuschl es wird einfacher -wenn du mal versuchst nicht so viel wertungen in deine aussagen reinzudonnern .du wirst dann auch zugänglicher .du musst das jetzt nicht tun .ist ja auch nur mein eindruck .das mit dem ins messer rennen sind missverständnisse ,die sich klären lassen .
alles liebehw

Werbung:
wuschl es wird einfacher -wenn du mal versuchst nicht so viel wertungen in deine aussagen reinzudonnern .du wirst dann auch zugänglicher .du musst das jetzt nicht tun .ist ja auch nur mein eindruck .das mit dem ins messer rennen sind missverständnisse ,die sich klären lassen .
alles liebehw

oder echt kranker humor...

ja, ich kann euch direkt lachen hören, als ihr diesen text verfasst habt. ich höre euch tatsächlich lachen.

ihr solltet nicht vergessen: ich bin eine autorisierte jägerin, alle anderen sind billige berufskiller.

oder echt kranker humor...

ja, ich kann euch direkt lachen hören, als ihr diesen text verfasst habt. ich höre euch tatsächlich lachen.

ihr solltet nicht vergessen: ich bin eine autorisierte jägerin, alle anderen sind billige berufskiller.

...also ein wissen wir jetzt, du bist ein Weiberl...

...ich hab eine eigene Meinung über Freundschaft..
...aber meiner Meinung nach, was du hier verzapfst bist du eine hohle Nuss...

...lg Walpf...

und das lustigste ist, es funktioniert immer wieder. gestern hatte ich echt wieder mitleid - das ist so untrennbar mit meiner persönlichkeit verbunden. und durch das mitleid kommen mir zweifel und ich suche bestätigung. das lustige ist dann, dass ihr die nette phase nie lange durchhaltet, dass ihr bei frustration immer sofort mit aller brutalität zu schlagt - und dann habe ich die bestätigung wieder. es ist das gift gegen mein mitleid, das ich regelmäßig brauche.

Werbung:
Zurück
Oben