Was sind eure wichtigsten Fragen,

Farben

Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
357
wenn ihr jetzt Allgemeine Themen hernehmt?:confused:

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, bei jedem Thema das ich gerade im Kopf habe, zu fragen, was fühle ich dabei, was verstehe ich darüber, oder darunter, ist das richtig, brauche ich das, oder will ich es nur.

Solche und ähnliche Fragen kommen also vor, und geben mir Auskunft über diverse Themen.

Wie geht ihr das an, egal ob Thema Haus, Tiere, Nachrichten, oder was auch immer, was gibt euch die nötigsten Infos?:confused:

Vielleicht, kann ich mir sogar von Euch noch einige Infos abgucken.:)
 
Werbung:
was will ich?
was denke ich im moment darüber?
ja auch was fühle ich ?
ist es stimmig?
fühl ich mich wohl damit?
gibt es mir energien oder entzieht es mir welche...?
 
Geht ihr diese Fragen wirklich so im Kopf durch?
Ich habe diese Antworten alle in einem Augenblick.
 
Werbung:
Zurück
Oben