Was sind eure Gedanken zum Blatt

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben
Ich habe für mich selbst Mal wieder gelegt.
Damit tue ich mich immer etwas schwer wer hat Lust mal mit drauf zu schauen?
Was meint ihr dazu?

Ich habe ein grosses Blatt gelegt 8c4







Meine Frage war....
Was bin ich für ihn?
Sehen wir uns noch nochmal?

Ich danke euch von Herzen
Liebe Grüße
Maja
 
Werbung:






Meine Frage war....
Was bin ich für ihn? Sehen wir uns noch nochmal?

Hallo Maja,

so wie es aussieht, ist der Rückzug und der Stillstand ja doch wohl schon ernsterer Natur- Schlange als Thema 1 ergibt verdeckt den Sarg, auf dem der Brief liegt. Du als Dame auf den Störchen - was die Sense ergibt- die auf deinem Mond liegt. Herr auf 9 über dir - ergibt auch verdeckt die Sense. Auf dem Brief liegt der Fuchs- für eine falsche Kommunikation steht- die da zwischen euch gelaufen ist. Einiges an unausgesprochenen Verletzungen gelaufen ist.- mit Büchern auf dem Berg (?)

Herr spiegelt auf das Kreuz - (das verdeckt die Schlange ergibt) und auf dem Kreuz liegt Mond, was verdeckt den Fuchs ergibt. Ich sehe mit Reiter, der in den Berg reitet- in der nächsten Zeit keinen Fortgang zwischen euch.

Ich würde eher vermuten, dass er sich stillschweigend beleidigt durch etwas aus der Affäre ziehen will ohne dir den wahren Grund zu nennen.

.
 












Was bin ich für ihn?
Sehen wir uns noch nochmal?

Geht es wieder oder immer noch um den Mann, über den Du und ich uns mal im April diesen Jahres unterhalten haben, also den Mann, den Du über Deinen Sohn kennengelernt hast, für den dieser Mann viel getan hat, oder handelt es sich hier um einen anderen Mann, liebe @maja1980?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @maja1980 ,

bist du denn überhaupt frei? Mir liegt, du hättest 2 Kinder, mind. einen Jungen, und tief in dir ist auch der Gedanke, dass du besser nicht so fühlen solltest wie du es tust. Fragst dich, ob es wirklich der richtige Weg ist, neu durchzustarten. Du bist an deine Familie gebunden, und würdest eine tiefgreifende Entscheidung für dein Leben treffen.
Die Kommunikation zwischen euch hatte immer diesen mitschwingenden Unterton, der dir mehr suggeriert hat. Rt jrdoch sieht das Thema Beziehung als derzeit fehl am Platze.
 
Werbung:
Hallo

Vielen lieben Dank für eure Gedanken und Deutungen.

@,Red Eireen das passt auch zu meinem Gefühl her.

@Tugendengel ja eigentlich hatte ich es abgehakt

@Rosenrot07 ja ich bin in einer Beziehung und habe einen Sohn.
Es stimmt auch Familie ist mir sehr wichtig auch für mein Kind.
Dennoch verunsichert much,dass es mich nicht los lässt.
Auch mit Abstand betrachtet.

Ich danke euch von Herzen

LG maja
 
Zurück
Oben