was sind das für Schatten?

ja schon, aber etwas neues dazu erfinden, hilft ihr auch nicht weiter ;)
schon gut, du willst ihr nur helfen, ich verstehe ;)

Werbung:
fäumerisch;3169510 schrieb:
furchtbar wie menschen immer wieder versuchen übernatürliches zu erklären, es war einfach so! ich finde es nicht fair dauernd daran rumzurütteln, stell dir vor es wäre dir passiert, und dir würde keiner glauben...

Ihr ist es ja aber nicht alleine passiert - es gibt Zeugen! ODER?? und warum ist sie dann allein mit ihrer Angst???
Warum nimmt sie die Leute nicht in die Verantwortung wenn es so ist??

Ihr ist es ja aber nicht alleine passiert - es gibt Zeugen! ODER?? und warum ist sie dann allein mit ihrer Angst???
Warum nimmt sie die Leute nicht in die Verantwortung wenn es so ist??
Meine Eltern wollen darüber nicht reden! Sie habens schon selbst mitbekommen, aber irgendwie wollen sie nicht dadrüber reden! Mag ja sein dass ich mit meinen Freunden drüber reden kann, aber das sind keine Erwachsenen und vorallem keine Leute die sich mit sowas auskennen! Und solche Leute gibts hier eben!
Traurig traurig dass ich in ein Esoterikforum Übernatürliches schreib und dafür angemacht werde :rolleyes:

Meine Eltern wollen darüber nicht reden! Sie habens schon selbst mitbekommen, aber irgendwie wollen sie nicht dadrüber reden! Mag ja sein dass ich mit meinen Freunden drüber reden kann, aber das sind keine Erwachsenen und vorallem keine Leute die sich mit sowas auskennen! Und solche Leute gibts hier eben!
Traurig traurig dass ich in ein Esoterikforum Übernatürliches schreib und dafür angemacht werde :rolleyes:

Ich mache dich nicht an meine Liebe! Anscheinend pissen dir deine Eltern vors Bein.. und das ist traurig...
Nur weil dich nicht alle bejubeln wegen deiner Beobachtungen.... Hier hast du es mit Erwachwénen verschiedenen Alters zu tun und nicht mit Jugendlichen..
die dir in allem recht geben..
Das du ein einsames Mädchen bist tut mir sehr leid! Ehrlich! Denn wenn man die Zeit nimmt die du hier in diesem Forum verbringst und die Dinge mit denen du dich beschäftigst, kann ich nur sagen - schade - dein Leben rennt an dir vorbei... in deinem Alter sollte man schon ein paar mal verliebt sein und hunderte stunden mit freundinnen telefonieren und über Jungs reden...
Ich rate dir ehrlich lass es und lebe, und geniesse dein Leben!!!!!!!!!!!!!!

Nun denn, die Decke hat sich also bewegt, wie du schreibst.
Was soll heißen wie ich schreibe?? Wenn hier Leute sind die es erst tausendmal versuchen natürlich zu erklären usw. muss ich ihnen halt schreiben WIE sich die Decke bewegt hat und wie alles war. Oder soll ich niemand mehr antworten?? Wär doch unhöflich...

Und was möchtest du jetzt hören?
Das ist wohl die iwie Lieblingsfrage von Erwachsenen... Sorry die Frage ist so dumm dass mir nich ma eine Antwort einfällt :S

Da du hier ständig irgendwas schreibst, was bissi spookie sein soll, du auf der anderen Seite aber alles daran setzt, in Kontakt zu kommen, musst halt dann damit leben, ansonsten die Finger von lassen. Wenn du gerne Normalität haben möchtest.
Man hebt sich natürlich auch ein wenig vom Rest der Menschheit ab, wenn man soviele Geistergeschichten zu erzählen hat, gerade wenn sie dann auch noch täglich vorkommen, egal wo du dich aufhälst.
Ja und? Dann heb ich mich halt von der Menschheit ab. Und was soll mir das jetzt helfen?? Außerdem schon ziemlich komisch, "Ich heb mich von der Menschheit ab". Normal müsste doch jeder Mensch anders sein als der andere, oder? Sonst wären Menschen ja Roboter die alle gleich sind.

Ich hatte dir mal den Tipp vor ein paar Wochen gegeben, dir jemanden zu suchen, der sich das mal näher anschaut, ob da überhaupt was ist und wenn was. Was ist denn jetzt mit deiner family, die das ja teilweise, wie du schreibst, mitbekommt?
Wen soll ich mir denn suchen hä?! Ich hatte das meinen Eltern auch schon vorgeschlagen und sie haben gesagt "Die nehmen dich uns weg, das kostet zuviel, wir haben im Moment andere Probleme".

Was soll heißen wie ich schreibe?? Wenn hier Leute sind die es erst tausendmal versuchen natürlich zu erklären usw. muss ich ihnen halt schreiben WIE sich die Decke bewegt hat und wie alles war. Oder soll ich niemand mehr antworten?? Wär doch unhöflich...

Ja sicher wie du schreibst. Und selbstverfreilicht macht das Sinn, Dinge erstmal rational versuchen abzuklären. :rolleyes:

Das ist wohl die iwie Lieblingsfrage von Erwachsenen... Sorry die Frage ist so dumm dass mir nich ma eine Antwort einfällt :S

Okay, dann frage ich anders. Was erhoffst du dir, wenn du derlei Dinge fast täglich hier einstellst. Das dann Nachfragen kommen, liegt in der Natur der Sache.

Ja und? Dann heb ich mich halt von der Menschheit ab. Und was soll mir das jetzt helfen?? Außerdem schon ziemlich komisch, "Ich heb mich von der Menschheit ab". Normal müsste doch jeder Mensch anders sein als der andere, oder? Sonst wären Menschen ja Roboter die alle gleich sind.

Dumm hohl ist das so deine Art zu reagieren, wenn du nicht gewünschte Reaktionen erhälst?
Und auch hier wieder kommt nix außer Trotzreaktion.

Wen soll ich mir denn suchen hä?! Ich hatte das meinen Eltern auch schon vorgeschlagen und sie haben gesagt "Die nehmen dich uns weg, das kostet zuviel, wir haben im Moment andere Probleme".

Hm, es passieren tagtäglich höchst gruselige Dinge, die auch deine Familie zum Teil mitbekommt und die interessiert das nicht. Das ist dann mal Pech.

Zitat:Traurig traurig dass ich in ein Esoterikforum Übernatürliches schreib und dafür angemacht werde

Weiß nicht ob du auch mich gemeint hast, aber ich war nicht auf Streit aus.
Ich habe meine Teleempathie früher auch ausgiebig getestet, um mir dann weitgehend sicher zu sein. Ich meine, selbst wenn es Poltergeister usw. gibt, dann ist das dennoch sicherlich kein alltägliches Phänomen. Erstmal sollte man eben schauen, ob es auch normale Erklärungen dafür geben könnte.

LG PsiSnake

Ich mache dich nicht an meine Liebe! Anscheinend pissen dir deine Eltern vors Bein.. und das ist traurig...
Nur weil dich nicht alle bejubeln wegen deiner Beobachtungen.... Hier hast du es mit Erwachwénen verschiedenen Alters zu tun und nicht mit Jugendlichen..
die dir in allem recht geben..
Das du ein einsames Mädchen bist tut mir sehr leid! Ehrlich! Denn wenn man die Zeit nimmt die du hier in diesem Forum verbringst und die Dinge mit denen du dich beschäftigst, kann ich nur sagen - schade - dein Leben rennt an dir vorbei... in deinem Alter sollte man schon ein paar mal verliebt sein und hunderte stunden mit freundinnen telefonieren und über Jungs reden...
Ich rate dir ehrlich lass es und lebe, und geniesse dein Leben!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup:

Diesen gut gemeinten Rat solltest du dir zu Herzen nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben