Daly
Sehr aktives Mitglied
Doch ham sie. Was meinst du mit reagieren??Oder haben sie es noch nie mit eigenen Augen gesehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch ham sie. Was meinst du mit reagieren??Oder haben sie es noch nie mit eigenen Augen gesehen??
Man ey da hat sich garnix verheddert! Das kann man eben nicht so gut beschreiben! Selbst wenn was verheddert gewesen wäre, SO bewegt sich keine Decke! Nichts bewegt sich so! Wie gesagt es war TOTAL unnatürlich! Wenn sich was verheddert hätte hätte ich auch nicht an Geister gedacht, aber bei mir hat sich eben nix verheddert!Zitat:Ich bin da nicht unter der Decke gelegen! Ich hab den Anfang von der Decke hochgehoben und das was ich hochgehoben hab hat sich bewegt!
Naja, nur weil die Decke sich vielleicht nicht so bewegt, wenn du sie hochhebst, wie du das erwartest, bedeutet das noch nicht, dass da irgendwelche Geister am Werk sind. Unter dem Bezug hat sich die Decke möglicherweise irgendwie verheddert und verknotet (bzw. es hat sich etwas gelöst) Ich glaube jedenfalls nicht, dass die meisten dann an Geister gedacht hätten.
LG PsiSnake
Meine Bettdecke hat sich die ganze Zeit komisch angefühlt. So als würde sie jemand von oben herab anfassen, mit dem Finger drauf gehen usw. Also hab ich sie hochgehoben um einfach mal nachzusehen. Sie war komplett gerade währenddessen, da war also NICHTS verheddert etc. Dann fängt auf einmal, während ich den Anfang von der Decke in der Hand habe, die Decke an hoch und runter zu wippen! Und zwar in einem Affenzahn! Halt so: Zick, Zack, Zick, Zack, Zick, Zack - die ganze Zeit ist sie in die Höhe und dann wieder runter gegangen, dann wieder in die Höhe... Und alles total steif und schnell. Wie gesagt, SO kann sich keine Decke bewegen!
Doch ham sie. Was meinst du mit reagieren??
Gut, ok, das wäre dann schon recht seltsam.
Allerdings könnte ein Teil der Decke sich irgendwo eingeklemmt haben, du hast dann vielleicht gezogen, und die Decke hat angefangen zu schwingen, was nämlich durchaus auch dazu passen würde, dass sie steif war. Ein wenig wie bei einem Trampolin, du hättest dann quasi deine Decke irgendwie unter Spannung gesetzt. Ich habe sowas bisher nicht probiert, aber es erscheint mir irgendwie noch wahrscheinlicher, als dass es wirklich ein Geist war.
Wenn man z.B: zu zweit den Bettbezug hält und stramm zieht, kann der auch ein wenig schwingen. Hast du fest daran (an der Decke) gezogen?
Ich meine: Willst du lieber das es ein Geist ist, oder eher eine normale Erklärung?