was sind das für Schatten?

Ok, aber es ist ja auch prinzipiell nicht komplett ausgeschlossen, dass man sich Dinge einbildet die einem Angst machen.
Ich bin zuhause im Bett gelegen und hab ÜBERHAUPTNICHT an dieses Spukzeug gedacht, ich hab MP3 Player Musik gehört und hab sogar über was gelacht was mir gerade eingefallen ist! Genau dann hebt auf einmal jemand meine Decke hoch!

Wie unnormal waren die Bewegungen eigentlich?
Die Bettdecke hat total steif nach oben und unten geschaukelt, ich weiß net wie ichs beschreiben soll... Der Anfang von der Bettdecke war gerade, eigentlich hängen ja links und rechts die Seiten runter wenn man sie hochhebt! Aber die war richtig steif, halt unnatürlich!

Wenn geschieht das ja ohnehin unbewusst, weil sonst wüsstest du ja, dass du dir bloss was vorstellst.
Zum 1000000mal: Es kommt aber nicht von mir, ich bilde mir das nicht ein... :rolleyes:
Täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes:

Werbung:
Täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes:

:) das heißt UND täglich grüßt das Murmeltier :)
NICHT BÖS GEMEINT !!!
mag den film :D :thumbup:

also ich weiß ja nicht ob das alles wahr sein kann, aber ich würde jetzt nicht einfach behaupten das es nicht stimmt oder das du es dir nur einbildest, wenn du es wirklich genau so siehst, sowas bildet man sich doch nicht nur ein...

ALLE HIER DIE BEWEISEN KÖNNEN DAS ES NICHT STIMMT WAS DAILY SAGT, DÜRFEN BEHAUPTEN SIE BILDET ES SICH NUR EIN. ALLE ANDEREN KLAPPE HALTEN! nicht bös gemeint :D :thumbup:

lg

fäumerisch;3168466 schrieb:
:) das heißt UND täglich grüßt das Murmeltier :)
NICHT BÖS GEMEINT !!!
Und ich heiß Daly, nicht Daily ;)
Auch nicht böse gemeint ;) :D

fäumerisch;3168466 schrieb:
also ich weiß ja nicht ob das alles wahr sein kann, aber ich würde jetzt nicht einfach behaupten das es nicht stimmt oder das du es dir nur einbildest, wenn du es wirklich genau so siehst, sowas bildet man sich doch nicht nur ein...
Es is aber wirklich alles wahr!!! Ich kann dafür ja nix, weiß doch selber net warums passiert :(

Und ich heiß Daly, nicht Daily ;)
Auch nicht böse gemeint ;) :D

Es is aber wirklich alles wahr!!! Ich kann dafür ja nix, weiß doch selber net warums passiert :(

oh sorry DALY, ich lese einfach immer irgendwas, und nie das was wirklich da steht :D :tomate:

ich bin sicher, es geht jedem so, das er etwas erst glaubt wenn er es selber sieht, ich glaub auch nicht das du lügst ;) , es ist einfach merkwürdig, aber wenn mir sowas passieren würde hätte ich auch gerne leute die hinter meinen worten stehen und mir glauben! :thumbup: d.h. ich werde dir helfen wenn ich astralreise machen kann, so richtig, dann komm ich zu dir und vertreib dir deinen geist :)

fäumerisch;3168623 schrieb:
oh sorry DALY, ich lese einfach immer irgendwas, und nie das was wirklich da steht :D :tomate:

ich bin sicher, es geht jedem so, das er etwas erst glaubt wenn er es selber sieht, ich glaub auch nicht das du lügst ;) , es ist einfach merkwürdig, aber wenn mir sowas passieren würde hätte ich auch gerne leute die hinter meinen worten stehen und mir glauben! :thumbup: d.h. ich werde dir helfen wenn ich astralreise machen kann, so richtig, dann komm ich zu dir und vertreib dir deinen geist :)
Wenns überhaupt ein Geist ist :(
Und wenns einer ist, warum spukt der dann in unserer Wohnung UND in unserem Haus und so?? :(

Zitat:Ich bin zuhause im Bett gelegen und hab ÜBERHAUPTNICHT an dieses Spukzeug gedacht, ich hab MP3 Player Musik gehört und hab sogar über was gelacht was mir gerade eingefallen ist! Genau dann hebt auf einmal jemand meine Decke hoch!

Die Bettdecke hat total steif nach oben und unten geschaukelt, ich weiß net wie ichs beschreiben soll... Der Anfang von der Bettdecke war gerade, eigentlich hängen ja links und rechts die Seiten runter wenn man sie hochhebt! Aber die war richtig steif, halt unnatürlich!

Weiß ja nicht wie du da gerade unter der Decke gelegen hast, aber ob man da jetzt ausschließen kann, dass irgend eine Bewegung von dir dazu geführt hat?!

Zitat:Zum 1000000mal: Es kommt aber nicht von mir, ich bilde mir das nicht ein...
Täglich grüßt das Murmeltier

Wenn du es unbewusst machst, dann wüsstest du das ja selber nicht.
Ansonsten kann ich schon nachvollziehen, wie es ist, wenn einem nicht geglaubt wird. meine Teleempathie nimmt mir ja jetzt auch nicht jeder ab. Aber da dich die Situation ja nun anscheinend verängstigt, weiß ich nicht, ob es irgendwie hilft dich darin noch zu bestätigen, falls du dich da in irgendwas reinsteigerst und alles mögliche als Spuk empfindest.

LG PsiSnake

Gestern Nacht als ich im Bett gelegen bin (war noch wach) hab ich meine Bettdecke kurz hochgehoben und der Anfang von der Bettdecke hat sich von alleine bewegt!!! (Das Fenster & Tür war zu.)
Er ist minutenlang hoch und runtergeschaukelt!!! Das war voll psycho, aber ich musste es ja aushalten :(
Dann war ein riesiger weißer Schatten an der Tür, hab mir aber nix dabei gedacht. Als ich 2 Sekunden später nochmal hingeguckt hab war der Schatten auf einmal dunkler, und als ich nochmal hingeguckt hab war er ganz weg! (Das Fenster war zu, in meinem Zimmer war kein Licht an.)

Und meine tolle Familie und meine tollen Freunde glaubens mir nichma so richtig! -,-
Obwohl sie's selber schon ein paar mal erlebt haben! Anstatt dass die sich mal mit mir hinsetzten und mit mir drüber reden! Anscheinend ist es egal dass ich jede Nacht todesangst hab! Schlimm genung dass dieses Ding anscheinend immer nur zu mir kommt! Meine Familie und meine Freunde bekommen das ab und zu mit, und bei mir ist ja jeden Tag was!

ich finde es komisch wenn sie es alle mitbekommen - also mit eigenen augen sehen, dass sie dann nicht reagieren.???

Weiß ja nicht wie du da gerade unter der Decke gelegen hast, aber ob man da jetzt ausschließen kann, dass irgend eine Bewegung von dir dazu geführt hat?!
Ich bin da nicht unter der Decke gelegen! Ich hab den Anfang von der Decke hochgehoben und das was ich hochgehoben hab hat sich bewegt!

Wenn du es unbewusst machst, dann wüsstest du das ja selber nicht.
Ansonsten kann ich schon nachvollziehen, wie es ist, wenn einem nicht geglaubt wird. meine Teleempathie nimmt mir ja jetzt auch nicht jeder ab. Aber da dich die Situation ja nun anscheinend verängstigt, weiß ich nicht, ob es irgendwie hilft dich darin noch zu bestätigen, falls du dich da in irgendwas reinsteigerst und alles mögliche als Spuk empfindest.
Nein ich empfind nur das als Spuk was auch Spuk is ;D

Werbung:
Zurück
Oben