Was sind das für höhere Wesen (Engel)?

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
hab mal gerade eine frage, die mir auf den nägeln brennt...; kennt jemand von euch sehr liebevolle, doch eher zurückhaltende hochentwickelte wesen mit violettfarbenem kaputzen und umhängen, die sich nicht grossartig äussern, sondern einfach "nur" unterstützen?
mein liebster hat diese als begleiter, da er aber nie fragt, ich aber sehr (!) neugierig bin, würde ich gerne wissen, woher diese netten gesellen stammen

ich selber habe als kind/jugendliche hin und wieder "besuch" von einem sehr intensiven, hell-weissem licht bekommen, durch das ich geradezu aufgeladen wurde mit positiven energien. habt ihr eine idee, welche kraft dahintersteckt?

danke für eure hilfe!
 
Werbung:
hab mal gerade eine frage, die mir auf den nägeln brennt...; kennt jemand von euch sehr liebevolle, doch eher zurückhaltende hochentwickelte wesen mit violettfarbenem kaputzen und umhängen, die sich nicht grossartig äussern, sondern einfach "nur" unterstützen?
mein liebster hat diese als begleiter, da er aber nie fragt, ich aber sehr (!) neugierig bin, würde ich gerne wissen, woher diese netten gesellen stammen

ich selber habe als kind/jugendliche hin und wieder "besuch" von einem sehr intensiven, hell-weissem licht bekommen, durch das ich geradezu aufgeladen wurde mit positiven energien. habt ihr eine idee, welche kraft dahintersteckt?

danke für eure hilfe!

hallo Soleilmoonie über was redest du da ? begleiter deines mannes ? wie darf ich das verstehn, bin grad verwirrt

mfg Schnitzl
____________________
Heute ist das Mogen von Gestern
 
er kann sie selber fragen wer sie sind oder, du fragst deinen schutzenge,l ob er dir das sagen darf.

hallo zauberhexerl,

ich habe keinen schutzengel; bekomme jedenfalls keine antworten.
bin aber in einem ganz guten kontakt zu meiner seele, die mir oft antworten gibt, aber in dem fall leider nur eine sehr ungenaue.
naja...; bin halt wie gesagt sehr wissensdurstig und hätte gerne genaue angeben wie sternensystem, herkunft, alter usw.... ;)
 
na da kann ich dir leider nicht helfen ,aber jeder hat einen scutzengel ,auch du*lächel*und du bekommst auch ,grad von ihm ,antwort, du musst nur zuhören
 
na da kann ich dir leider nicht helfen ,aber jeder hat einen scutzengel ,auch du*lächel*und du bekommst auch ,grad von ihm ,antwort, du musst nur zuhören

naja. vielleicht hast du recht!
dieses helle, wunderbare licht, habe ich lange zeit tatsächlich "vergessen".

dennoch ist es noch da und als kraftquelle absolut verfügbar!

mich irritiert es vielleicht, dass viele menschen von "personen" unterstützt werden, das macht diese kraft vielleicht etwas weltlicher und greifbarer.
aber eigentlich ist es ja auch egal, ob personifizierter engel oder einfach kraft :)
 
Werbung:
Also wenn ich das von dir jetzt richtig interpretiert habe, würd ich sagen das Wesen von deinem Mann ist ein Geistführer.
Es könnte auch eine geliebte und verstorbene Person sein aber die sind meist nicht immer da.
Oder es ist beides, also eine geliebte Person die sich zum Geistführer Ausbilden lies...
 
Zurück
Oben