Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi nini!Mein "kleiner" hat als er 2 oder 3 jahre war, immer seinen Esslöffel zum Fenster hingehalten, und wollte jemanden füttern. Als ich dann (kurz vorm Ausflippen - iss endlich selber mal) zum Fenster raussah, habe ich seinen Opa - den er gerade nicht kennengelernt hat auf der Erde (Mein Vater ist 2 Monate vor der Geburt meines Sohnes gestorben) gesehen. Kurze Erklärung, du Maus, der Opa kann dein Essen nicht essen, der bekommt was anderes im Himmel, dann hat er selbst gegessen. Ich denke Kinder in dem Alter sehen mehr als die meisten von uns, weil sie es noch zulassen und nicht hinterfragen, ob es der wirklichkeit entspricht oder "nur" Fantasie ist. Wenn sich deine Kleine also nicht fürchtet, sondern einfach und fröhlich hi sagt, dann mach dir keine Sorgen, dann ist es eine positive Kraft, mit der sie kommuniziert. und - wenn du kannst, unterstütze sie im Glauben an Engel. gruss cyberfee
hi nini!
Mein "kleiner" hat als er 2 oder 3 jahre war, immer seinen Esslöffel zum Fenster hingehalten, und wollte jemanden füttern. Als ich dann (kurz vorm Ausflippen - iss endlich selber mal) zum Fenster raussah, habe ich seinen Opa - den er gerade nicht kennengelernt hat auf der Erde (Mein Vater ist 2 Monate vor der Geburt meines Sohnes gestorben) gesehen. Kurze Erklärung, du Maus, der Opa kann dein Essen nicht essen, der bekommt was anderes im Himmel, dann hat er selbst gegessen. Ich denke Kinder in dem Alter sehen mehr als die meisten von uns, weil sie es noch zulassen und nicht hinterfragen, ob es der wirklichkeit entspricht oder "nur" Fantasie ist. Wenn sich deine Kleine also nicht fürchtet, sondern einfach und fröhlich hi sagt, dann mach dir keine Sorgen, dann ist es eine positive Kraft, mit der sie kommuniziert. und - wenn du kannst, unterstütze sie im Glauben an Engel. gruss cyberfee