Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Colombi!
Wer hat auch schon mal schlechte Erfahrungen bei der Einreise - oder bei der Ausreise - in die USA gemacht?
Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in der Art wie einem die Polizei (Grenzbeamte) dort behandeln. Und ich war noch besser dran weil ich Spanierin bin und meine Chefin (deutsche) haben Sie noch schlechter behandelt stellt euch vor wegen Hitler damals. Und man wird sofort getrennt und die sind sauer wenn Du nachfragt weil Du sie nicht verstanden hast. Die wollen Dir von Anfang an Angst machen das müssen alles Narzissten sein in dem Beruf dort. Ich habe aber auch gehört das die mittlerweile einen so schlechten Ruf weghaben das die ermahnt worden sind doch freundlicher mit Touristen umzugehen.

Verdi
 
Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in der Art wie einem die Polizei (Grenzbeamte) dort behandeln.

.... das müssen alles Narzissten sein in dem Beruf dort.
Wie oft hast du denn bei der Einreise in die USA schon "sehr schlechte Erfahrungen" gemacht (und wie sahen die genau aus), dass du sagen kannst es müssen wohl alles Narzissten sein, die dort als Grenzbeamte arbeiten?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch gehört das die mittlerweile einen so schlechten Ruf weghaben das die ermahnt worden sind doch freundlicher mit Touristen umzugehen.

Das glaube ich gerne! (y)

Inzwischen haben wir uns doch in Europa daran gewöhnt, dass auch Beamte freundlich und menschlich mit einem umgehen.

In den USA sieht man dort bei Grenzbeamten immer noch eher finstere Mienen.:cautious:

Und diese Mienen sagen auch ohne Worte: "Was wollen Sie eigentlich hier?" :cautious:
 
Liebe Ruhepol!
Einmal genau auf Abacos, Miami, Freeport, Lucaja & August Gay manche habe wir mit einer Yacht angesteuert, andere mit dem kleinen Flugzeug (8 Leute). Am schlimmsten ist es wenn Du eine Yacht dabei hast. Du musst Dich vorher anmelden durchgeben wer alles an Bord ist, Ausweise abgeben, Formulare ausfüllen, dann kommen schon Grenzbeamte und um-zingeln/kreisen das Boot und aus weiter Entfernung zwar aber bewaffnet. Es heißt sie suchen nach Menschen (Handel) oder "heißer" Ware. Dann hat man mich und die Kleine (ich bin Nanny) von den Eltern getrennt. Und mich tatsächlich gefragt was ich mit den Reichen zu tun habe. Und warum ich anders heiße wie die. Und meine Chefin musste viele Papiere ausfüllen und alles schriftlich hinterlegen. Auch das sie als Deutsche und ihr Mann nichts mit Hitler zu tun hatten. Mich haben die nur angeschrien (weil ich immer gesagt habe ich kann Sie nicht verstehen) und ich durfte einen bestimmten Kreis/Radios nicht verlassen. Obwohl mein Chef mich vorher gewarnt hatte fand ich das sehr Demütigend. Das war 2012.
und wie sahen die genau aus
So sah das aus.
Ich kam mir auch vor wie im Boot Camp bzw. wie ein Schwerverbrecher.

Verdi
 
Werbung:
Genau die sagen auch Du bist ein Niemand!
Ich verstehe nicht wieso du das derart verallgemeinerst. DU hast vielleicht diese Erfahrung gemacht, zu DIR hat vielleicht EINER gesagt du seist ein Niemand (was du offensichtlich dann doch ganz gut verstanden hast) aber das ist doch keinesfalls allgemeingültig.

Zu mir hat bei der Einreise noch nie jemand gesagt ich sei "Niemand". Ich werde grundsätzlich gefragt wieso ich einreise, wie lange ich im Land bleibe und das war's dann auch schon.

Ich gebe ja zu, dass die Leute in diesen Positionen nicht gerade als Sympathieträger zu bezeichnen sind, aber hast du dir mal die Muffköppe am FRA Flughafen angeschaut, die hier die Einreisenden kontrollieren?

Dass Boote/Yachten anders kontrolliert werden als Flugreisende ist eigentlich logisch bei der Zahl der illegalen Einwanderer, der Drogenproblematik und der permanenten Angst vor irgendwelchen Bedrohungen, die dieses Land hat.

Wenn ich dich richtig verstehe wurdest du niemals abgeführt, eingesperrt oder an der Einreise gehindert, sondern Ton und Art der Kontrolle waren dir einfach nur nicht höflich genug.

Die Deutschen sind sehr beliebt in den USA, aber nicht jeder fällt vor uns auf die Knie wenn wir kommen. Die Leute machen ihren Job und mehr nicht.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben