Was seit Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das habe ich bereits geschrieben Loge33 :)

ich finde die Gruppendynamik sehr interessant, der Forumsegregor ist fest am Werken, und dies zu beobachten ist lehrreich für mich

Hmm... Inwiefern denn? Ich lese im Grunde in deinen letzten postings nur Meckereien von dir. Warum denn? Gregor?

Hmm... Inwiefern denn? Ich lese im Grunde in deinen letzten postings nur Meckereien von dir. Warum denn? Gregor?

ja vielleicht :)

warum wird nicht argumentiert?
einfach mal eine sachliche Gegendarstellung posten...
was spricht dagegen?

genau DIESER Punkt interessiert mich

Weils ... Quatsch und olle Kammellen sind?

Ich hätte keinen Grund hier ein Fleißpünktchen zu avisieren in >clown ist dumm< = >nein, das ist narr nicht<. Warum sollte man was widerlegen, was eh nicht ist? I. schrieb ja, dass er damit gar nicht arbeitet, also wär das maximal was für einen Debattierclub auf intellektueller Basis angelesenen und übernommenen Wissens - und da hat von den Praktikern hier halt schlicht vermutlich keiner Bock drauf.

Enttäuscht?

Weils ... Quatsch und olle Kammellen sind?

Ich hätte keinen Grund hier ein Fleißpünktchen zu avisieren in >clown ist dumm< = >nein, das ist narr nicht<. Warum sollte man was widerlegen, was eh nicht ist? I. schrieb ja, dass er damit gar nicht arbeitet, also wär das maximal was für einen Debattierclub auf intellektueller Basis angelesenen und übernommenen Wissens - und da hat von den Praktikern hier halt schlicht vermutlich keiner Bock drauf.

Enttäuscht?

nein, nicht enttäuscht sondern erfreut :)

endlich mal eine klare Aussage

Kannst du mir noch was erklären bitte?

Wenn keiner Bock drauf hat, warum wird dann überhaupt gepostet?
Warum niedermachen? Warum kritisieren?

Wenn ich keinen Bock auf etwas habe, dann mach ich es einfach nicht, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich mir denke: nicht schon wieder
dann poste ich einfach nicht

Warum wird gepostet? obwohl doch vermutlich keiner Bock drauf hat?

und noch mal ja, ich finde den Gesprächsstil hier interessant, ganz selten gibt es wirklich fruchtbare Dialoge hier
statt sachlich zu argumentieren fallen dann so Ausdrücke, wie in der Liste da, und diese Liste ist nicht vollständig

Avi 0
418 >1

Weshalb kritisierst Du Deinen eigen Stil so?

nein, nicht enttäuscht sondern erfreut :)

endlich mal eine klare Aussage

Kannst du mir noch was erklären bitte?

Wenn keiner Bock drauf hat, warum wird dann überhaupt gepostet?
Warum niedermachen? Warum kritisieren?

Wenn ich keinen Bock auf etwas habe, dann mach ich es einfach nicht, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich mir denke: nicht schon wieder

Warum wird gepostet? obwohl doch vermutlich keiner Bock drauf hat?

Weil man auch DAS schreiben kann:

I. schrieb ja, dass er damit gar nicht arbeitet, also wär das maximal was für einen Debattierclub auf intellektueller Basis angelesenen und übernommenen Wissens
... und darauf keine Diskussion entsteht; bzw. I. eh nicht antwortet zum Kern.

Weil man auch DAS schreiben kann:

... und darauf keine Diskussion entsteht; bzw. I. eh nicht antwortet zum Kern.

Warum soll er antworten auf posts, die ihn nur runtermachen, statt sachlich zu argumentieren?

Mir ist es ja egal, I. kann sich schon selber wehren, wenn er das mag und für nötig hält, darum geht es mir nicht (sorry Sys, Mama Avi weiss , dass I. derlei nicht nötig hat :) )

Es geht mir echt um die eigenartige Form der Gesprächs"kultur" hier in diesem Forum

I. antwortet eigentlich immer auf normalen Gesprächston und glaube mir, wir zwei sind schon auch mal nicht einer Meinung :)

Und warum postest Du selbst, wenn Du keinen Bock drauf hast?

Also entweder, Du hast keinen Bock, dann hast Du gelogen

Oder, Du hast Bock, und wenn Du die Wahrheit sagst, dann hast Du es, dann muss man sich fragen, warum Du Dir selbst widersprichst und keine konstruktiven Posts schreibst. Wenn man diese Deine Forderung mit einbezieht, dann hast Du: gelogen, ja richtig :D

Oder aber, und das ist möglich, Du hast eine pathologische Inkongruenz, das würde zumindest erklären

Werbung:
Warum soll er antworten auf posts, die ihn nur runtermachen, statt sachlich zu argumentieren?

Mir ist es ja egal, I. kann sich schon selber wehren, wenn er das mag und für nötig hält, darum geht es mir nicht (sorry Sys, Mama Avi weiss , dass I. derlei nicht nötig hat :) )

Es geht mir echt um die eigenartige Form der Gesprächs"kultur" hier in diesem Forum

I. antwortet eigentlich immer auf normalen Gesprächston und glaube mir, wir zwei sind schon auch mal nicht einer Meinung :)

Das es Dir nicht um Ista geht, das dürfte eh jeder wissen ;)
Im Grunde missbrauchst Du nur die Situation, um auf Deinen
Frust hinzuweisen. Ansonsten würdest Du nämlich Ista einfach
für sich selber reden lassen ;) Und DAS nenn ich eine seltsame Gesprächskultur^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben