was seht ihr auf de Bild

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

DSCN0936-1.JPG


was denkt ihr, was ist das auf dem Bild, also dieser weisse Fleck in der Mitte?

lG

FIST
 
Werbung:
Ein Dosenmilchfleck, vielleicht sogar etwas noch Schlimmeres.

Würde die Anschaffung eines Fotoalbums empfehlen, statt die Fotos auf dem Tisch rumliegen zu lassen, an dem du frühstückst.

:party02:
 
Vielleichtn Vogel drübageflogn... FIST FIST, was soll denn aus dir werden, wennste auf die guten alten Bilder ausm Familienalbum nicht besser aufpaßt...
 
damn, ich muss mir unbedingt ein Pseudonym zulegen damit ich auch inkognito agieren kann :escape:
 
Werbung:
Huhu Fist!

Du, das erste woran ich dachte, waren diese Rosenkugeln...
wenn man die aus einem bestimmten Winkel fotoknipst. dann entstehen genau solche Reflexionen... kann mich aber auch irren :escape:
 
Zurück
Oben