was sagt mein Geburtsdatum über dich aus

Ich bin am 09.09.1990 um ca. 19.00Uhr geboren ist das negativ oder eher positiv?

  • Positiv

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nagativ

    Stimmen: 1 7,7%
  • Unrelevant

    Stimmen: 2 15,4%
  • Mystisch

    Stimmen: 4 30,8%
  • Bedenklich

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Dein Geburtsdatum sagt tatsächlich aus, dass du dich dringend mal um deine Umgangsformen im zwischenmenschlichen Bereich kümmern solltest - und hier auch ausdrücklich, was z.B.
Foren und Öffentlichkeit angeht.

Schlenderst du eigentlich überall herein, ohne Hallo zu sagen oder ein "Bitte" zu verwenden?
Kann man ja machen....wenn man es denn mag, dass einem auch Andere so " lässig kommen"...
und jede normale Höflichkeit vermissen lassen...

Wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es heraus....du kannst hier auf dem Forum solche
und solche finden.... auch was die Antworten hier angeht....;)
 
Quersumme 10.....das Rad des Schicksals....würdest du das nun als positiv oder negativ hier oben "abstimmen",
"nagativ".;)
Ein rollendes Rad zur Fortbewegung oder eines, auf das "man geschnallt" werden könnte so wie früher....
wäre ja beides drin...;)
Wenn das mein Geburtsdatum wäre ( hach ja:unsure: ) ...würde ich das jedem erzählen, weil ich so stolz wäre, und ich würde da auch viel Mystik in die Erzählung einflechten, ...und ja, ich würde aber denken, dass es unrelevant ist.
 
Ich bin am 09.09.1990 um ca. 19.00Uhr geboren ist das negativ oder eher positiv?

Tja, zunächst ist ja schon mal festzustellen: Du schreibst hier auf diesem schönen Forum - das bedeutet, Du lebst noch. Das ist ja schon mal was Positives.:)
Wenn Du nun auch noch 1999 als Geburtsjahr hättest, wäre das noch bedeutsamer.

Ich habe z. B. nur zwei 9er in meinem Geburtsdatum.... Hätte noch nich' mal für Wim Toelke gereicht.:)
 
Werbung:
am 09.09.1990 stand Matthias 'verdammt ich lieb dich' Reim an der Spitze der Charts. Jedenfalls in D.
Ziemlich mies, muss aber nichts bedeuten.
Bei mir war es Udo Jürgens' Griechischer Wein und ich bin... naja, lassen wir das.

Bei der Tarotkarte kann man die nächste Quersumme ziehen und kommt vom Schicksalsrad zum Magier, der zwar prinzipiell so ziemlich alles kann - die Werkzeuge liegen vor ihm auf dem Tisch -, aber sich gern auch überschätzt und dann mit unzureichend ausgebildeten Fähigkeiten vor sich hinstümpert.
Ziemlich merkurisch, quecksilberig. Benötigt Selbstdisziplin um sich zu entfalten. Und Demut.

Schicksalsrad und Magier, also mir wäre das zu anstrengend. Und dann noch Jungfrau.
Aszendent wäre noch interessant.
 
Zurück
Oben