Was sagt Ihr zu diesem Bild

steinbach566

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
7
Hallo, ich war heute wieder auf dem Friedhof und habe Bilder gemacht. Alle waren sehr interessant. Aber das eine beeindruckte mich am meisten. Ich hoffe das ich es schaffe das Bild hier rein zu stellen. Übrignes muß ich sagen ich hatte keine Zigarette in der hand. Es ist auch ein Wolf oder ein Hund zu sehen und viele Gesichter. Schade es geht nicht, oder wie kann ich das Foto winbringen das Ihr es sehen könnt?
 
Werbung:
Hey Du!
Ich habe Deinen Beitrag mit den Fotos gelesen,und möchte gerne mal die Bilder sehen.
Du kannst sie mir per E-Mail schicken.

anika251@web.de

Ich habe noch eine Frage: kann man Gläserrücken so gegen 14 uhr machen oder jetzt nur zur Geistrerstunde?Mir wurde beides gesagt und ich bin ein "Neuling" Bin in der schwarzen Szene,habe aber noch NIE Gläserrücken gemacht... Es würde mich freuen,wenn du mir zurückschreibst. :)


LG Anika
 
Werbung:
Liebe Anika,

was glaubst Du denn eigentlich um was es sich beim Gläserrücken handelt? Wenn man Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt dann kann man dies zu jeder Zeit tun.

Bekanntlich gibt es im Jenseits keine Zeit, zumindest nicht in dem Sinn wie wir das verstehen.

Nachdem ich Deine Frage gelesen habe denke ich daß Du noch warten solltest und Dich vorher eingehender mit der Thematik auseinander setzen solltest, bevor Du mit Dingen beginnst von denen Du keinerlei Ahnung hast.

Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Rat.

lg
Susanna
 
Zurück
Oben