Was sagt ihr dazu

evith

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
96
Ort
Kärnten
Hallo, hab mir ein 9x4 blatt gelegt, das ist dabei heraus gekommen, meine frage war- was kommt in kurzer zeit auf mich zu
BOTSCHAFT--VERLUST--ETWAS GELD-- GEISTLICHER--GESCHENK--REISE--FALSCHHEIT--EIFERSUCHT

RICHTER--DIEB--WITWE--GLÜCK--LIEBE--GELIEBTER--SEHNSUCHT--HEIRAT--UNV:FREUDE

FEIND--HOFFNUNG--HAUS--GEDANKEN--WITWER--KIND--GELD--KRANKHEIT--UNGLÜCK

TREUE--TOD--TRAURIGKEIT--FRÖHLICHKEIT--BESTÄNDIGKEIT--BRIEF--VERDRUSS--HP--OFFIZIER

ich hab immer was bei der HP im rücken liegt als vergangenheit angesehen und was vor ihr liegt als zukunft, diesmal bin ich aber ganz zum schluss, und schaue in den offizier, was heist das? muss ich nach dem offizier wieder oben anfangen? bin etwas verwirrt, bitte um hilfe
lg
evi:danke:
 
Werbung:
hab ich was falsch gemacht?war so froh diese seite gefunden zu haben und nun bekomme ich gar keine antwort, würde mir jemand erklären warum, bin mir keiner schuld bewusst,wollte eigentlich nur über zigeunerkarten diskutieren,bekomme aber keine antwort,wieso?
lg
evi
 
Hallo

du schreibst das du nur über die zigeunerkarten diskutieren wolltest.
du hast aber gleich eine legung eingestellt und das heisst für mich mehr als diskutieren sondern du möchtest eine deutung.
da ich erst gestern die zigeunerkarten gekauft habe kann ich dir also nicht helfen und so oder so denke ich das es hier genau so wie in den anderen treads auch darum geht, langsam voran zu gehen. weiss ja nicht ob du schon länger legst oder eben nicht aber ich denke wenn man NUR deutungen abholen will bekommt man keine, man muss sich bei anderen auch beteiligen damit es ein fairer austausch gibt.

das waren einfach mal meine gedanken dazu, du hast ja nach einer erklärung gefragt und dies könnte der grund sein warum sich niemand deiner legung annimmt.

gruss lilit02
 
Werbung:
hallo lilit02, habe die seite erst vor kurzem entdeckt, habe mich vorgestellt und mitdiskutiert
bei einigen themen, hab aber nie eine antwort erhalten,befasse mich seit zwei jahren mit den zigeunerkarten,wollte nur ein wenig diskutieren, ob meine ansichten über die karten auch andere so sehen,aber danke für deine info
lg
evi
 
Zurück
Oben