Was sagt die Numerologie zu meinem Geburtsdatum?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
609
Ort
Deutsch Evern
Ich interessiere mich auch für die Numerologie und hab auch schon einiges darüber gelesen!

Was würden die, die sich regelmäßiger / täglich damit beschäftigen hinsichtlich eines 5er Menschen sagen? Geburtsdatum ist der 28.4.1971.

Gibt es gute Seiten im Netz (Bücher sind nicht so meins), die es zu besuchen lohnt hinsichtlich der Numerologie?
 
Werbung:

Astromona

Aktives Mitglied
Registriert
24. September 2009
Beiträge
454
Sich auf die Quersumme des Geburtsdatums zu reduzieren ist ziemlich einseitig, obwohl es schon einen gewissen Hinweis zuläßt.

5er Menschen sind Merkurisch geprägt, das weißt du sicher schon. Steht für geistige Beweglichkeit, schöpferische Fähigkeiten. Neue Ideen und Reisen bringen Erfüllung.

Bis zu deinem 40 Lebensjahr stehst du doppelt unter dem Einfluss der Zahl 5.
Ohne darauf näher ein zu gehen, stehst du mit 49 Jahren unter einer neuen Dachzahl.
In den kommenden 9 Jahren hast du die Möglichkeit und die Aufgabe neu durch zu starten.

Eine gute Internetseite kann ich dir im Moment leider nicht empfehlen.
 

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
609
Ort
Deutsch Evern
Sich auf die Quersumme des Geburtsdatums zu reduzieren ist ziemlich einseitig, obwohl es schon einen gewissen Hinweis zuläßt.

5er Menschen sind Merkurisch geprägt, das weißt du sicher schon. Steht für geistige Beweglichkeit, schöpferische Fähigkeiten. Neue Ideen und Reisen bringen Erfüllung.

Bis zu deinem 40 Lebensjahr stehst du doppelt unter dem Einfluss der Zahl 5.
Ohne darauf näher ein zu gehen, stehst du mit 49 Jahren unter einer neuen Dachzahl.
In den kommenden 9 Jahren hast du die Möglichkeit und die Aufgabe neu durch zu starten.

Eine gute Internetseite kann ich dir im Moment leider nicht empfehlen.

Hallo,

Danke für die Deutung, @Astromona.

Die geistige Flexibilität musste ich mir aber auch erst aneignen. Bis vor 10 / 15 Jahren, brauchte ich nen Fahrplan, wenn man was von mir wollte :(

Und ja, ich bin dabei, mich beruflich umzuorientieren. Nur wohin die Reise gehen soll, ist noch unklar!
 

Daphne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
5.984
Ort
Wien
Hallo Marcuss,

habe mich in einem Büchlein schlau gemacht und folgendes für dich gefunden.

Geburtsweg 5
Zahl 5 - Freiheit
Du musst lernen, vielseitig zu sein und in mehr als in einem Bereich aktiv zu sein. Du würdest dir wünschen frei zu sein, um zu reisen und neue Dinge zu versuchen. Veränderungen vorzunehmen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Du findest Anklang bei beiden Geschlechtern und bei der Menge. Du wirst nie gerne Routinearbeit ausführen. Du solltest vorsichtig sein, nicht Lastern wie Trinken, Sex und Rauschgift zu verfallen, denn es könnte leicht geschehen, dass du dein Talent vergeudest. Du besitzt viel Vitalität und Enthusiasmus und wirst ewig jung sein. Du solltest vermeiden, ruhelos, unzufrieden zu sein und ständig Veränderung zu suchen. Du solltest versuchen bei einer Aufgabe zu bleiben, bis sie erfüllt ist. Du könntest erfolgreich sein als Reisevertreter, Werbefachmann, Diagnostiker, Psychologe, Schriftsteller, Personaldirektor, Detektiv, Lehrer, Gründer, Drogist, Lehrer des Okkulten oder Schriftsteller auf dem Gebiet der Geheimlehren oder der Detektivgeschichten.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Grüße - Daphne
 

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
609
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

@Daphne Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich hatte diesen Thread schon total vergessen!
Mittlerweile habe ich mit / mit der Hilfe meines vorherigen Chef/s eine Firma Im Transportwesen gegründet, die mittlerweile 1 1/2 Jahre besteht und demnächst als GmbH firmiert!
 
Werbung:
Oben