Was sagen die Franzosen unter uns zum brennenden Paris?

July

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. April 2005
Beiträge
1.409
Ort
NRW - Nähe Köln
Das würde mich interessieren. Wird es bei uns bald die gleichen Ausschreitungen wie in Frankreich geben?

Was sagt Ihr zu Sidos Äußerung "Das kam mir vor wie eine große Party"

Wie blöde muß man sein, um so eine Äußerung öffentlich zu tätigen?


July
 
Werbung:
Das hat der Trottel tatsächlich gesagt??? Ich würde mich glatt kaputtlachen, wenns nicht so traurig wäre!
Die ganze Aktion dort finde ich schwachsinnig und sinnlos. Wenn einer mit der Regierrung (o.ä.) ein Problem hat, braucht er nicht mein Eigentum (oder von anderen Leuten) zu beschädigen. Da soll der hirnlose Neandertaler (der Feuer legt und Sch***** baut) sich nicht wundern, wenn er von anderen Leuten gehasst wird...

Ich glaube nicht dass es hier sowas geben wird. Jedenfalls nicht in Verbindung mit Frankreich. Möglich ist es... aber aus anderen Gründen. ("Chaos-Tage" nicht vergessen!)
 
Sido will sowieso nur in den medien sein....
Die regierung ist nicht blöd und wenn sie sieht dass es hier langsam aufstände gibt dann werden sie schon vorher was machen.

Frankreich war schon in der revolution ein vorzeige land für freiheit und gleichheit. die anderen länder hatten ja damals auch angst und haben so mehr rechte für das volk eingebracht.
 
tja, erstmal, zu sido's äußerung fällt mir in der tat auch nicht viel zu ein... das beachtet man am besten gar nicht. es sei denn, man hat in seinem umfeld etwas zu sagen und dann am besten kräftig und gnadenlos!!!

ansonsten denke ich schon, dass in deutschland auch so etwas möglich ist wie das, was in frankreich gerade vor sich geht. allerdings glaube ich auch nicht, dass das im zusammenhang mit den ausschreitungen dort stünde!!!

es ist halt unübersehbar, dass auch bei uns in deutschland der unwille immer größer wird! die politiker tragen ja auch gerade mal wieder ein großes stück dazu bei!

hier fehlt aber noch der tropfen, der das fass sprichwörtlich zum überlaufen bringt! aber meiner meinung nach ist das nur eine frage der zeit!!! leider...
 
brinisan schrieb:
ansonsten denke ich schon, dass in deutschland auch so etwas möglich ist wie das, was in frankreich gerade vor sich geht. allerdings glaube ich auch nicht, dass das im zusammenhang mit den ausschreitungen dort stünde!!!

es ist halt unübersehbar, dass auch bei uns in deutschland der unwille immer größer wird! die politiker tragen ja auch gerade mal wieder ein großes stück dazu bei!

hier fehlt aber noch der tropfen, der das fass sprichwörtlich zum überlaufen bringt! aber meiner meinung nach ist das nur eine frage der zeit!!! leider...


nicht so optimisstisch bitte! :ironie:

das ganze wird sich eh wieder beruhigen.
vorher hat sich auch keiner drum geschert bevor dass ganze in paris und umgebung angefangen hat oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben