Was passiert...

Wenn vielleicht nur die halbe Erde explodiert... Hmmm:oops: dann könnte man sich schnell genug auf die andere Seite retten..
 
Werbung:
Wenn vielleicht nur die halbe Erde explodiert... Hmmm:oops: dann könnte man sich schnell genug auf die andere Seite retten..
Die Erde ist ne Kartoffel und hat so schon Unwucht ( nicht wirklich messbar, glaub ich )

:oops: bei den Größenordnungen würde ein riesiger Sturm entstehen und chaotisches Wetter, die Meere würden überschwappen, durch den Sturm und durch die Wucht würde die Mitte von Erde zu Mond sich verziehen, es würde Ebbe und Flut aufheben, oder stark verändern. Selbst ein großer Vulkan könnte das auslösen, je nach Größe.
Oder ein Meteorid der vom Jupiter übersehen wurde. Ohne ihn wären wir nicht mal als Spezies vorhanden. Aber bei den Dinosauriern hat er ja einen dicken Brocken durchgelassen. Die großen Planeten schützen mit ihrer Anziehungskraft die kleine Erde vor Einschlägen von größeren Gesteinsbrocken aus dem Weltall. Aber ich weiß dass du das nur als Witz geschrieben hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben