Was passiert...

Mariposa schrieb:
*verwirrtgugg*

Aber Du bist doch von der Venus :confused4 Oder ist Olga männlich???? *nixmehrversteh*

Naja, ich habe meine Gedanken in die Zukunft schweifen lassen.
Ja, ich bin weiblich.
Ich habe nichts gegen Frauen, aber Männergesellschaft ziehe ich vor.
Olga unter Frauen, da kann ich ja gleich die Zeit zurückdrehen.
Zum besseren Verständnis, bin unter Frauen aufgewachsen.
Das brauche ich nicht mehr.
Bekam letzte Woche sowieso das Zweifelhafte Kompliment eines Mannes, ich wäre eine von ihnen.

LG

an die
Venusianerinnen
 
Werbung:
Olga schrieb:
Naja, ich habe meine Gedanken in die Zukunft schweifen lassen.
Ja, ich bin weiblich.
Ich habe nichts gegen Frauen, aber Männergesellschaft ziehe ich vor.
Olga unter Frauen, da kann ich ja gleich die Zeit zurückdrehen.
Zum besseren Verständnis, bin unter Frauen aufgewachsen.
Das brauche ich nicht mehr.
Bekam letzte Woche sowieso das Zweifelhafte Kompliment eines Mannes, ich wäre eine von ihnen.

LG

an die
Venusianerinnen
Wie, er meinte, Du seist eine von den Männern??? *staun* wirklich ein zweifelhaftes Kompliment.

Wie weit ist der Mars eigentlich von der Venus entfernt??? Hoffentlich nicht allzuweit. Posalein allzulang allein unter Frauen geht warscheinlich auch nicht allzulange gut.
 
Mariposa schrieb:
Wie, er meinte, Du seist eine von den Männern??? *staun* wirklich ein zweifelhaftes Kompliment.

Wie weit ist der Mars eigentlich von der Venus entfernt??? Hoffentlich nicht allzuweit. Posalein allzulang allein unter Frauen geht warscheinlich auch nicht allzulange gut.

Ich bin mir nicht so sicher, aber liegt die Erde nicht zwischen beiden?

Ui, da fällt mir ein, auf dem Mars ist es ........kalt. Brrr.

Venus, heiß und schwefelig. Auch nicht eine wirkliche Alternative.

Bleibt uns also nichts anderes übrig als die Erde zu retten und die Bombenleger auf die Planeten zu schicken.

LG

Olga
 
Also bleiben wir vorerst hier und können auch wunderbar Erdbeerkuchen alle zusammen vernaschen!
Ob Frau, oder Mann, sowieso schöner, wenn wir nicht getrennt werden oder?
Also dann ein Planet für Alle!

Erdengrüsse Sabsy :kuss1: :welle: :grouphug:
 
Ein interessantes Thema wurde hier geborgen, der Fund lohnt sich also doch...

Je nach Intensität welche die Druckwelle der Explosion erzeugt, könnten andere Planeten aus ihrer Umlaufbahn geworfen werden, die Auswirkungen zumindest auf unser Sonnensystem könnten verheerend sein.

Es wäre das Ende der Menschheit und der hier lebenden Flora und Fauna, aber evtl. entstünde ein neuer Planet und andere Lebenformen, möglich ist vieles aber auch, dass dann nur noch ein Nichts herrscht und der Platz den die Erde innehatte, leer bleibt.

Unendlich viele Seelen würden plötzlich aus ihrem Leben hier gerissen, ich denke sie werden dann stark irritiert, vielleicht auch wütend oder traurig sein, es wäre eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes.
 
Werbung:
Das ist kein interessantes Thema, das ist DAMALS einfach nur ein Thread aus Langerweile heraus und als Fun gewesen.
Alte Threads sollte man einfach RIHEN lassen.
Da gibt es HEUTE keine Intension mehr dazu.
Also

Nix mehr hier schreiben, ich hab kein Interesse an meine Threads von DAMALS
Es ist einfach nicht mehr AKTUELL
 
Zurück
Oben