Was passiert...

Werbung:
east of the sun schrieb:
Die Menschen werden extrahiert. Das heißt im Detail: Männer werden auf den Mars geschleudert und Frauen auf die Venus.Da sind wir wieder ,wo wir herkommen.

ja, liebe east, da hast du recht. und gelegentlich fänd ich das gar nicht so schlecht... :schaukel:

alles liebe und schönen abend
 
Bijoux schrieb:
Na, wir werden ad hoc zur Geisterschar und lassen uns dann woanders nieder, wo wir unser Theater weiter auffuehren :)!

Bijoux
:rolleyes: Bin mir nicht sicher, aber könnte eventuell funktionieren.
Vielleicht ist es unser jetziges Leben wo wir Götter sind und später dienen wir als Engel.

LG

Olga
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
... mit den Menschen, wenn die Erde explodiert?

hallo jimmyvoice,

diese frage habe ich schon mehreren leuten gestellt (nur im vergleich mit einem kometen... was ja auf das selbe hinaus läuft). meistens bekam ich keine antwort... interessant war aber folgendes was ich mal als antwort bekam (von zwei damen... zeugen jehovas): "so etwas würde gott niemals zulassen." ich war genauso perplex wie die meisten leute, denen ich jene frage stellte. inzwischen tendiere ich zu dem standpunkt, die damen hatten recht ;-)

cu
 
Zurück
Oben