Was passiert mit mir?

E

engel 43

Guest
Hallo zusammen, ich erlebe in der letzen Zeit etwas seltsammes.

Wenn ich im Bett liege, spreche ich mit den Engeln, dann spüre ich ein starkes Kribbeln und sehr starke Hitze, manchmal spüre ich meinen Körper überhaupt nicht mehr, wenn ich Fragen stelle, "erhalte" ich zwar Antworten, aber auf seltsame Art.

Immer wenn die Antwort Ja ist, spüre ich so etwas wie eine "Welle", die vom Nacken bis zum Kreuzbein läuft (sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben!).

Bei einem Nein geschieht gar nichts!!

Nun meine Frage, was ist das und was passiert da mit mir??

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Werbung:
Hab keine Angst.
Sie wollen dir nichts tun.
Das ist eine ihrer Arten dir zu antworten. Sie haben viele verschiedene Möglichkeiten dir zu antworten, es kommt darauf an, was du am ehesten als ihre Antwort "akzeptierst", ohne dass du dir vllt. denkst, dass das nur "einbildung" war oder ähnliches.
Erfreue dich daran und habe keine Angst...
Sei froh, dass du so mehr von ihnen erfahren kannst.


lg Engelchen21
 
Werbung:
Hi engel 43,

ich kann engelchen nur zustimmen. Ich kenne diese Kribbelgefühle auch. Es ist einfach eine Form der Kontaktaufnahme, freu dich darüber, dass du so einfach mit ihnen kommunizieren kannst.

Viel Freude mit deinen Engeln und viele gute GEspräche :clown:,

Jens Friedrich
 
Zurück
Oben